[Erledigt] Breitling Antares World - Top Zustand - Die mit dem Flugzeug -

Diskutiere Breitling Antares World - Top Zustand - Die mit dem Flugzeug - im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte meine Breitling Antares World (3 Zeitzonen) verkaufen. Informationen zur Uhr: Hersteller: Breitling Modell: Antares...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Breitling Antares World - Top Zustand - Die mit dem Flugzeug - Beitrag #1
downtown

downtown

Themenstarter
Ich möchte meine Breitling Antares World (3 Zeitzonen) verkaufen.

Informationen zur Uhr:

Hersteller: Breitling

Modell: Antares, Referenz B 32047

Werk: automatik ETA

Gehäuse: Edelstahl, Lünette mit 18K Reitern

Band: Leder, nicht original

Die Uhr ist sehr gepflegt und wurde von meinem Uhrmacher durchgesehen. Sie ist zeitstabil und hat keinerlei Beschädigungen. Aufgrund ihrer Grösse (ca. 38mm) kann sie auch gut an "dünneren" Handgelenken getragen werden.

Für die Uhr hätte ich gerne 1100€ inklusive dem Wertversand. Uhr kommt mit Box und Umkarton. Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie.

Tausch möglich gegen: Rolex Datejust/ Date, Tudor Chrono Prince, Tudor Sub, ... einfach mal anbieten ab 40mm.

Gruss Downtown

Anhänge

• DSCN1964.JPG
    DSCN1964.JPG
    279,2 KB · Aufrufe: 523
  • DSCN1965.JPG
    DSCN1965.JPG
    271,2 KB · Aufrufe: 209
  • Breitling Antares World - Top Zustand - Die mit dem Flugzeug - Beitrag #2
downtown

downtown

Themenstarter
Preisupdate 999€. Gruss Downtown

• Breitling Antares World - Top Zustand - Die mit dem Flugzeug - Beitrag #3
downtown

downtown

Themenstarter
Die Uhr ist bis zum Zahlungseingang reserviert!

• Breitling Antares World - Top Zustand - Die mit dem Flugzeug - Beitrag #4
downtown

downtown

Themenstarter
Die Uhr wurde im Forum verkauft. Danke für die Einstellmöglichleit.

Gruss Downtown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Antares World - Top Zustand - Die mit dem Flugzeug -

Breitling Antares World - Top Zustand - Die mit dem Flugzeug - - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Navitimer World: Liebe Uhrenfreunde! Ich verkaufe meine "Breitling Navitimer World", Ref. A24322. Die Uhr ist gebraucht, in einem sehr gepflegten Zustand. Kratzer...
[Erledigt] Breitling Navitimer World GMT A24322: Breitling Navitimer World GMT Referenz A24322-101 Gekauft 10/2008 in Deutschland 46mm Saphirglas Lederband mit Dornschliesse Edelstahl...
Breitling Antares D10048: Hallo liebe Breitling und Uhrenfreunde ;-) Vor kurzem hat sich ein weiteres Stück zu meiner Uhrensammlung hinzugesellt.....die Breitling...
[Erledigt] Breitling Navitimer World GMT aus 2011 mit Papieren und Box (toller Zustand): Liebe Forumsmitglieder, meine Breitling Navitimer World GMT darf unter Umständen gehen. Anbei die genauen Daten und Bilder: Jahr: 2011...
[Erledigt] Breitling Aerospace Titan - vollständige Historie - Komplettset in Top-Zustand: Heute biete ich hier eine tolle Breitling Aerospace Titan mit original Breitling Professional Titanband Für mich die bei weitem schönste...
Oben