Uhrenbestimmung Breitling Antares & Breitling Chrono

Diskutiere Breitling Antares & Breitling Chrono im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Gemeinde, vielleicht könnt ihr mir verraten um welches Modell es sich bei der blauen Breitling handelt bzw. aus welchem Jahr sie ist. Die...
Neal Caffrey

Neal Caffrey

Themenstarter
Liebe Gemeinde,

vielleicht könnt ihr mir verraten um welches Modell es sich bei der blauen Breitling handelt bzw. aus welchem Jahr sie ist. Die schwarze ist eine Antares jedoch weiß ich leider auch nicht aus welchem Jahre. Die Uhren habe ich von meinem Opa geschenkt bekommen sind lediglich leider ohne Papiere sowie Boxen.

Ansonsten Liebe Grüße und vielen Dank für eure Hilfe euer Neal!

Nachträglich könnte ich falls noch weitere benötigt werden welche von der schwarzen hinzufügen.

Anhänge

Thema:

Breitling Antares & Breitling Chrono

Breitling Antares & Breitling Chrono - Ähnliche Themen

• Breitling Antares Bj. 94 Stahlarmband

Breitling Antares Bj. 94 Stahlarmband: Wer kann mir sagen ,was die Uhr heute wert ist?
  • [Suche] Lünetten Rastfeder Breitling Antares B10048 oder 81970 gesucht

[Suche] Lünetten Rastfeder Breitling Antares B10048 oder 81970 gesucht: Hallo! Suche für mein Antares Projekt die Rastfeder die unter der Lünette liegt. Danke Boris
  • [Suche] Lünette Breitling Antares B10048 oder 81970 gesucht

[Suche] Lünette Breitling Antares B10048 oder 81970 gesucht: Hallo! Such eine Lünette für obige Ref. Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Möglicherweise ist auch eine Baugleiche Lünette von einer...
  • [Erledigt] Breitling Antares Pilotenuhr Automatic mit Box

[Erledigt] Breitling Antares Pilotenuhr Automatic mit Box: Verkaufe meine Breitling Antares B10048. Ich habe die Uhr von einem Kumpel gekauft der leider das Booklet verloren hat. Die Uhr ist BJ 1998. Das...
  • [Erledigt] Breitling Antares Automatic

[Erledigt] Breitling Antares Automatic: Hallo zusammen, ich moechte meinen Breitling Antares verkaufen. Die Uhr habe ich in 2014 erworben. Sie stammt when ich es gut habe aus mitte...