[Erledigt] Breitling Antares Automatic

Diskutiere Breitling Antares Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich moechte meinen Breitling Antares verkaufen. Die Uhr habe ich in 2014 erworben. Sie stammt when ich es gut habe aus mitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yoeri40

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich moechte meinen Breitling Antares verkaufen. Die Uhr habe ich in 2014 erworben. Sie stammt when ich es gut habe aus mitte der 90er jahren

Die Uhr befindet nach seinem alter optisch in einem guten Zustand,. Technisch funktioniert die Uhr einwandfrei.

Die technischen Daten:

DM: 39 mm o.K.
Hoehe: 13 mm
Wadi: 200 m al muss mann dass doch mahl nachsehen lassen
saffier glass
Automatic werk Breitling caliber auf basis dessen ETA 2392

Die Uhr kommt ohne dosen oder papieren aber mit einen dunkelblauwen BOB band mit original breitling dornschliesse. Also einer schöner band wie auf die bilder. Wenn jemanden bilder sehen wil dessen bandes und dornschliesse nur fragen; Einer box zum versand will ich wohl finden Fuer das Paket haette ich gerne 700,-- Euro plus versand. Ich glaube dass is't einer netter und fairen preis. When nicht können sie mich immer darhauf weisen.
Bezahlung per Ueberweisung oder paypal (f&f) moeglich.

Da Privatverkauf keine Ruecknahme oder Gewaehrleistung.

Ha ja ich wohn in Belgiën.

Danke fur anschauwen

Und jetzt die bilder :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Antares Automatic

Breitling Antares Automatic - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Antares Pilotenuhr Automatic mit Box

[Erledigt] Breitling Antares Pilotenuhr Automatic mit Box: Verkaufe meine Breitling Antares B10048. Ich habe die Uhr von einem Kumpel gekauft der leider das Booklet verloren hat. Die Uhr ist BJ 1998. Das...
  • [Suche] Breitling Automatic Antares Ref. 81970 Teile

[Suche] Breitling Automatic Antares Ref. 81970 Teile: Hallo! Suche noch immer für eine betagte Breitling 81970 Teile. Mir fehlt die Lünette. Zifferblatt und Tachy sollten erneuert werden...
  • [Erledigt] Breitling Antares Automatic

[Erledigt] Breitling Antares Automatic: Hallo Leute, ich verkaufe eine gut erhaltene Breitling Antares Automatic mit Datum in Stahl/Gold (Reiter). Die Uhr ist aus den 1990er Jahren...
  • Das Familienerbstück: Breitling Antares Automatic 18454

Das Familienerbstück: Breitling Antares Automatic 18454: Hallo erstmal! Ich bin gerade neu hier und wollte euch sogleich eine meiner Uhren präsentieren. Dies ist meine erste Uhrenvorstellung, also gebe...