[Verkauf] Breitling Antares Automatic St/Gold ungetragen

Diskutiere Breitling Antares Automatic St/Gold ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ref. 810048 - Antares Saphirglas - Datumsanzeige - drehbare Lünette - 200m wasserdicht perfekter Zustand - neutrales Band - neutrale Box...

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
Ref. 810048 - Antares

Saphirglas - Datumsanzeige - drehbare Lünette - 200m wasserdicht

perfekter Zustand - neutrales Band - neutrale Box

für schlappe 999 inkl Versand

Anhänge

• heuer-bänder 002.jpg
    heuer-bänder 002.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 692
Thema:

Breitling Antares Automatic St/Gold ungetragen

Breitling Antares Automatic St/Gold ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Colt A17035 Automatik: Hallo werte Uhrenfreunde, ich verkaufe die abgebildete Breitling Colt A17035. Die Uhr befindet sich in einem sowohl technisch als auch optisch...
[Erledigt] Seiko 5 Suits SRPD67K1 Neu, Ungetragen, Mit Strapcode Armband: Biete meine neue Seiko 5 an. Incl. Mesh Armband und Strapcode Band. Grund des Verkaufs: Ich besitze mehrere Seiko 5 der Neuauflage aus 2019...
[Erledigt] Breitling Chronomat Colt 44mm Referenz A17388101B1A1 LC100: Ich biete meine Breitling zum Verkauf an. Für mich die Schönste aus klassischer und moderner Breitling. Referenz: A17388101B1A1 Aus 06/19 im...
[Erledigt] SEIKO Mini Turtle SRPC41K1 Prospex PADI inkl. Strapcode Angus Jubilee und Kautschukband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "SEIKO Mini Turtle SRPC41K1" Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die...
[Erledigt] Seiko SKX009J + Strapcode Jubilee, Top Zustand: Ich bin ein Privatverkäufer und kein gewerblicher Anbieter. Die Uhr befindet sich in meinem Besitz. Seiko SKX009J "Made in Japan" in getragenen...
Oben