Breitling Aerospace weißes zb und weißes Kautschukband

Diskutiere Breitling Aerospace weißes zb und weißes Kautschukband im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Der Name ist Programm. In dem Fall der Titel ist Programm. Ich bin auf der Suche nach Fotos einer Aerospace mit dem weißem zb, an einem weißem...
E

einwiener

Themenstarter
Der Name ist Programm. In dem Fall der Titel ist Programm.

Ich bin auf der Suche nach Fotos einer Aerospace mit dem weißem zb, an einem weißem Kautschukband.

Bei Google wurde ich leider nicht möglich. Passt das weiße Kautschuk überhaupt an der Aerospace?

Wundert mich dass dies niemand trägt, muss doch eine tolle weiße Sommeruhr sein?

E

einwiener

Themenstarter
Niemand so ein Ding?

Oder stelle ich es mir zu gut vor und sieht gar nicht so gut aus 😂

Sectorfan

Sectorfan

Warum sollte das nicht gut aussehen, wie Du schon schriebst, wäre das eine gute Sommer Kombi, als nur Mut. ;-)

Dürfte dann ja so ähnlich aussehen

DBWhite01.jpg

Gruß
Mike

E

einwiener

Themenstarter
1. Schritt ist getan, fehlt nur noch das weiße Kautschuk. Das prollige mit der dicken Breitling Aufschrift gibt es leider nicht in weiß, das mit den Löcher glaube ich sowieso nicht in weiß.

dann bleibt nur noch dieses breitlingforbently...wobei, vielleicht / falls / wird es dann auch ein noname, da bei diesem breitlingforbenlty mir einfach zu wenig auffällig Breitling vorkommt.

aero.jpgaero1.jpg

Thema:

Breitling Aerospace weißes zb und weißes Kautschukband

Breitling Aerospace weißes zb und weißes Kautschukband - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Aerospace Avantage Titan

[Suche] Breitling Aerospace Avantage Titan: Suche noch eine Breitling Aerospace Avantage Titan ( am liebsten mit Titanband ) bitte mal alles anbieten.
  • [Suche] Breitling Aerospace (Evo)

[Suche] Breitling Aerospace (Evo): Hallo, ich "brauche" einen dieser schönen Ana-Digi-Quarzer ohne Wartungsstau, voll funktionstüchtig, mit Papieren und in einem guten, tragbaren...
  • [Erledigt] Breitling Aerospace E65362 Blau

[Erledigt] Breitling Aerospace E65362 Blau: Hallo, zum Verkauf steht meine Breitling Aerospace E65362 mit blauem Zifferblatt. Verkauft wird nur die Uhr, ohne Zubehör. Die Uhr läuft tadellos...
  • [Erledigt] Breitling Aerospace Avantage mit weißem Ziffernblatt

[Erledigt] Breitling Aerospace Avantage mit weißem Ziffernblatt: Hallo. Zum Verkauf steht meine Breitling Aerospace Avantage mit weißem Ziffernblatt Die Uhr stammt aus Oktober 2006. Ich trage die Uhr...
  • [Erledigt] Breitling Aerospace Avantage mit Strukturziffernblatt in weiß Fullset

[Erledigt] Breitling Aerospace Avantage mit Strukturziffernblatt in weiß Fullset: Ich verkaufe meine Breitling Aerospace Avantage mit dem tollen Strukturziffernblatt aus der letzten Serie vor der EVO. Da ich mir meine Wunsch...