[Erledigt] Breitling Aerospace Titan

Diskutiere Breitling Aerospace Titan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; absolut neuwertige Breitling Aerospace Ref E65062 Vitrinenuhr m. neutralem Titanband Mulitfunktionsuhr m. Chronograph, 2 Zeitzone, Datum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Breitling Aerospace Titan Beitrag #1
uhrtrieb

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
absolut neuwertige Breitling Aerospace Ref E65062

Vitrinenuhr m. neutralem Titanband

Mulitfunktionsuhr m. Chronograph, 2 Zeitzone, Datum, Wecker etc.

€ 999,-

Anhänge

• aerospace 001.jpg
    aerospace 001.jpg
    160 KB · Aufrufe: 2.813
  • aerospace 004.jpg
    aerospace 004.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 493
  • Breitling Aerospace Titan Beitrag #2
uhrtrieb

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
preis-up-date: jetzt 975,- inkl versand

--- Nachträglich hinzugefügt ---

auf wunsch des hauses - neuer preis 950,- inkl versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Aerospace Titan

Breitling Aerospace Titan - Ähnliche Themen

[Suche] Ältere Breitling Aerospace Ref. E75362 / E65362: Hat jemand diese Referenz zu verkaufen? BREITLING | Aerospace Titan | Ref. E75362 | UHREN-FAN.DE Freue mich auf eure Nachrichten!
[Erledigt] Breitling Aerospace Avantage 42mm (Full Set): Hallo Verkaufe als Privatperson! Ohne Garantie und Gewährleistung von mir! Breitling Aerospace Avantage aus 2008, mit Box und Papieren! Service...
[Erledigt] Breitling Aerospace Evo Titan, Ref. E7936310: Biete hier meine Breitling Aerospace Evo Titan zum Verkauf an, es handelt sich um das aktuelle Modell. Die Uhr wurde im Okt. 2019 beim deutschem...
[Erledigt] Breitling Aerospace Avantage 42mm NOS: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Aerospace Avantage, da sie leider zu wenig Tragezeit bekommt. Die Uhr ist in neuwertigem...
Neue Uhr: Breitling Aerospace Red Arrows: Gehäuse : Titan Durchmesser : 43mm Höhe: 10,8mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk: Breitling Caliber 79 Preis: 3500 Pfund Link: Breitling
Oben