[Erledigt] Breitling Aerospace Titan

Diskutiere Breitling Aerospace Titan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; absolut neuwertige Breitling Aerospace Ref E65062 Vitrinenuhr m. neutralem Titanband Mulitfunktionsuhr m. Chronograph, 2 Zeitzone, Datum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrtrieb

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
absolut neuwertige Breitling Aerospace Ref E65062

Vitrinenuhr m. neutralem Titanband

Mulitfunktionsuhr m. Chronograph, 2 Zeitzone, Datum, Wecker etc.

€ 999,-

Anhänge

• aerospace 001.jpg
    aerospace 001.jpg
    160 KB · Aufrufe: 2.797
  • aerospace 004.jpg
    aerospace 004.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 484
uhrtrieb

uhrtrieb

Gesperrt
Themenstarter
preis-up-date: jetzt 975,- inkl versand

--- Nachträglich hinzugefügt ---

auf wunsch des hauses - neuer preis 950,- inkl versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Aerospace Titan

Breitling Aerospace Titan - Ähnliche Themen

[Suche] Titan Armband Breitling Aerospace: Hallo, ich besitze eine Breitling Aerospace Titan von 1996. Beim Kauf war ein schönes Lederarmband an der Uhr montiert. Derzeit nutze ich ein...
[Erledigt] Breitling Aerospace Evo 2021: Moin zusammen, oops ich hab den Zettel vergessen - bitte um Verzeihung - jetzt von Vorne. Meine Aerospace habe ich vor 5 Monaten bei einem...
[Erledigt] Breitling Aerospace Titan/18 ct. Gold mit Box und Anleitung Referenz F56062: Ich biete von privat aus eigener Sammlung meine gebrauchte Breitling Aerospace zum Verkauf an. Biete meine schöne Breitling Aerospace mit der...
[Erledigt] Breitling Aerospace Evo E79363 Full Set: Hallo, ich verkaufe meine Breitling Aerospace Evo mit der Referenznummer E79363 aus dem Jahr 2014. Die Uhr ist hat über die Jahre ein paar...
Resonanzscheibe für Alarm-Funkion bei Breitling Aerospace: Hallo zusammen, da ich hier neu bin, zunächst vielen Dank für die Aufnahme im Forum! Ich habe hier eine Breitling Aerospace Titan (Ref. 80360)...
Oben