[Erledigt] Breitling Aerospace Titan/Titan, Grau

Diskutiere Breitling Aerospace Titan/Titan, Grau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, ich gebe die schöne Aerospace wieder her. Irgendwie werden wir doch keine Freunde. Es handelt sich um die Referenz E65062...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

knothiknips

Themenstarter
Liebe Forianer,

ich gebe die schöne Aerospace wieder her. Irgendwie werden wir doch keine Freunde.

Es handelt sich um die Referenz E65062, Kal. 3100 Quartz. Das ist die relativ kurz produzierte Version mit Minutenrepetition und noch dem "alten" Zifferblatt mit den nicht kursiven arabischen Zahlen. IMHO die schönster Version.

Sie ist im guten Zustand für eine rund 20 Jahre alte Uhr, das Glas ist ohne Kratzer, das Blatt nicht fleckig, die Uhr hat nur kleinere Gebrauchsspuren, keine tiefen Kratzer oder Macken. Sie hat eine frische Batterie und ist auf 30m abgedrückt.

Das Titanband ist gerade auf rund 18cm HGU eingestellt, es sind Reserveglieder dabei so daß man 20cm erreichen kann. Ich gebe ausserdem ein nur probeweise getragenes Kautschukband dazu, das sehr gut passt.
Eine deutsche Anleitung ist dabei, Box und Papiere nicht.

Mein Preis ist 888E inkl. Versand innerhalb Deutschlands oder inkl. Kaffee bei Abholung in Hannover.

Tausch ist möglich, allerdings suche ich grade nix spezielles- bietet mir gern was an.

Anhänge

• aerospace118.jpg
    aerospace118.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 56
  • aerospace117.jpg
    aerospace117.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 52
  • aerospace120.jpg
    aerospace120.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 46
  • aerospace121.jpg
    aerospace121.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 39
  • aerospace123.jpg
    aerospace123.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 48
  • aerospace122.jpg
    aerospace122.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Aerospace Titan/Titan, Grau

Breitling Aerospace Titan/Titan, Grau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Aerospace E79362 Titan graues Zb.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Aerospace E79362 von 2007 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Breitling Navitimer Cosmonaute 809 "TwinJet": Hallo Forianer, ich löse meine Breitling Sammlung jetzt ganz auf und gebe einige schöne Stücke her. Hier nun diese Breitling Navitimer Cosmonaute...
[Erledigt] Breitling Aerospace E79362 mit Titanband: Hallo Forianer, ich möchte meine Box umgestalten und so müssen 3 Uhren die Box verlassen. ;-) Hier biete ich meine Breitling Aerospace E79362...
[Erledigt] Breitling Aerospace Gold/Titan - Ref. F56062: Eigentlich dachte ich Sie bleibt noch als eine von 3 Bicolor-Keepern... Aber mein Verstand sagte mir, sie darf/solle auch gehen... Meine Breitling...
[Erledigt] Breitling Aerospace mit neuwertigem Titanband - schwarzes ZB - Ref. E79362: Hallo zusammen, aufgrund eines neuen Projekts steht nun auch meine Breitling Aerospace mit schwarzem Ziffernblatt zum Verkauf. Das Gehäuse...
Oben