[Verkauf] Breitling Aerospace Titan Gold + Box + Papiere etc TOP Zustand

Diskutiere Breitling Aerospace Titan Gold + Box + Papiere etc TOP Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo. Ich möchte aus meiner Sammlung die = Breitling = AEROSPACE in der Top-Variante Titan/Gold zum Verkauf anbieten. Die Uhr wurde so...
B

berlinertageblatt

Themenstarter
Hallo.
Ich möchte aus meiner Sammlung die
= Breitling = AEROSPACE
in der Top-Variante Titan/Gold
zum Verkauf anbieten.
Die Uhr wurde so gut wie nie getragen, ist in wirklich absolutem Top-Zustand. Sie wurde vom Juwelier Wempe in Berlin geprüft, als ich das Armband kürzlich auf meine Länge einstellen lies. Dennoch habe ich mich dann entschieden, die Uhr doch nicht zu tragen, sondern möchte sie verkaufen.

Zu der Uhr gehören die originale Box, Papiere, Bedienungsanleitung usw.
Dazu gibt es originale Breitling Extra-Glieder zum Titan/Gold-Armband.
Es sind also MEHR als die volle Anzahl !

Lediglich die Box ist berieben, da die Uhr zusammen mit anderen in einer speziellen Schatulle aufbewahrt wurde. Die Uhr selber ist wirklich absoluter Top-Zustand.
Als Preisvorstellung : 1100,-
Und bitte nur ernsthafte und seriöse Interessenten. Zum "nur mal angucken" habe ich keine Zeit. Man sollte schon wissen, ob man sich die Uhr leisten kann.
Hier nun ein paar Bilder. Ich denke, man kann alles gut erkennen. Ich hoffe, es klappt alles mit dem Hochladen und der Darstellung der Bilder.

PS : Noch ein Nachtrag ganz anderer Art : MEINE Bilder zeigen MEINE Uhr. Und ALLE Rechte an den Bildern liegen bei mir. Jedwede Verwendung dieser Bilder ist ausdrücklich untersagt, es sei denn ich genehmige dies schriftlich. Ich warne ausdrücklich davor, meine Bilder irgendwo im Web o.ä. zu nutzen, ohne dass ich dies genehmigt habe. Es würde ein sehr sehr teurer Spass werden. Mein Anwalt ist da unnachgiebig. Auch eine "Bearbeitung" meiner Bilder führt nicht zum Verlust meiner vollen Rechte an den Fotos. Bitte informiert euch gegebenenfalls rechtlich. Bitte nehmt diesen Hinweis sehr ernst. Ich habe das nicht umsonst nachgetragen. Eigentlich sollte sich dies schon im Sinne von Fairness usw. von selbst verstehen, aber es gibt leider zu viele, die das nicht ernst nehmen. Bitte beachtet meinen expliziten Hinweis.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

berlinertageblatt

Themenstarter
Wie ich festgestellt habe, geht der rastbare Drehring etwas hakelig. Liegt sicherlich daran, dass er fast nie gedreht wurde. Aber er funktioniert trotzdem, geht nur schwer. Er klackt und rastet sehr deutlich in jede Rastung ein. Also nicht ausgeleirt oder so. naja auf den grossen Bildern könnt ihr glaube sehr gut sehen, dass die Uhr absolut TOP ist.

B

berlinertageblatt

Themenstarter
VB 1100,- EUR mit allem Zubehör

B

berlinertageblatt

Themenstarter
na ist ja nicht viel los hier. Wohl doch besser Ebay ? Schade eigentlich.

Thema:

Breitling Aerospace Titan Gold + Box + Papiere etc TOP Zustand

Breitling Aerospace Titan Gold + Box + Papiere etc TOP Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Aerospace F56062 Titan, Band Titan/Gold

[Erledigt] Breitling Aerospace F56062 Titan, Band Titan/Gold: Safequeen in seltenst getragenem Zustand : Ohne Gebrauchsspuren, keine Macken, keine Kratzer, kein Abrieb, weder auf der Vergütung, noch am...
  • [Erledigt] Breitling Aerospace Professional 1 Titan Armband 20mm

[Erledigt] Breitling Aerospace Professional 1 Titan Armband 20mm: Hallo, ich verkaufe ein Professional 1 Titan Armband. Bandanstoßbreite: 20mm Schließenbreite: 18mm Endlinks: 124E Bezahlung kann per Überweisung...
  • [Erledigt] Breitling Aerospace F75362 (titan-gold)

[Erledigt] Breitling Aerospace F75362 (titan-gold): Nachdem ich DIE Uhr für mich gefunden habe, habe ich das als Anlass genommen, um ein wenig aufzuräumen. Gehen muss auch diese schöne...
  • [Erledigt] Titan-Armband für Breitling-Aerospace

[Erledigt] Titan-Armband für Breitling-Aerospace: Zum Verkauf steht ein Titan-Armband für eine Breitling-Aerospace. Das Armband habe ich nur ca. 10 Mal getragen. Es hatte keinen Kontakt mit...
  • [Erledigt] Breitling Aerospace Avantage Titan

[Erledigt] Breitling Aerospace Avantage Titan: Zum Tausch (ich würde auch verkaufen, jedoch am liebsten Tauschen) steht heute meine Breitling Aerospace Avantage Titan aus 2007. Die Uhr ist in...