[Erledigt] Breitling Aerospace Professional 1 Titan Armband 20mm

Diskutiere Breitling Aerospace Professional 1 Titan Armband 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe ein Professional 1 Titan Armband. Bandanstoßbreite: 20mm Schließenbreite: 18mm Endlinks: 124E Bezahlung kann per Überweisung...
S

senfnas

Themenstarter
Hallo, ich verkaufe ein Professional 1 Titan Armband.
Bandanstoßbreite: 20mm
Schließenbreite: 18mm
Endlinks: 124E
Bezahlung kann per Überweisung, PayPal F&F oder Bar bei Abholung erfolgen.
Preislich habe ich mir 450€ VB inklusive Versand innerhalb Deutschlands vorgestellt.

Da ich Privatverkäufer bin, schließe ich jegliche Gewährleistung, Garantie, Haftung o.Ä. aus.

Anhänge

Thema:

Breitling Aerospace Professional 1 Titan Armband 20mm

Breitling Aerospace Professional 1 Titan Armband 20mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Aerospace EVO Professional Chronométre „Chronograf“ - deutscher Konzessionär

[Erledigt] Breitling Aerospace EVO Professional Chronométre „Chronograf“ - deutscher Konzessionär: Meine hier angebotene Breitling Aerospace EVO Professional Chronométre „Chronograf“ (Zifferblatt Volcano Black) ist das aktuelle Titan Modell -...
  • [Erledigt] Breitling Professional Aerospace

[Erledigt] Breitling Professional Aerospace: Hi, ich verkaufe hier meine Breitling Aerospace mit OVP. Die Uhr hat normale Gebrauchspuren, aber nichts Auffälliges und keine Kratzer auf dem...
  • [Verkauf] Breitling Professional 3 III Titan Armband für Aerospace Evo, 22 mm Bandanstoß

[Verkauf] Breitling Professional 3 III Titan Armband für Aerospace Evo, 22 mm Bandanstoß: Hallo zusammen, aufgrund des Umstiegs auf ein Kautschukband und da ich meine Breitling doch nicht weggebe, verkaufe ich hier ein fast neues...
  • Breitling Aerospace Professional - der Sommer kann kommen.

Breitling Aerospace Professional - der Sommer kann kommen.: Hallo zusammen, so langsam steigen die Temperaturen - da trage am liebsten ein Leichtgewicht von Uhr und zudem recht dünn in der Bauhöhe...
  • [Erledigt] Breitling Aerospace Titan E79362, Professional II neu und ungetragen

[Erledigt] Breitling Aerospace Titan E79362, Professional II neu und ungetragen: Liebe Forumleser! Zum Verkauf steht: Breitling Aerospace Titan E7936210/B962 mit dunkelgrauem Ziffernblatt und dem Professional II Band...