[Erledigt] Breitling Aerospace Navitimer 80360 BiCo

Diskutiere Breitling Aerospace Navitimer 80360 BiCo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Breitling 80360 Aerospace mit Navitimer-Schriftzug! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
B.I.G.

B.I.G.

Themenstarter
Breitling 80360 Aerospace mit Navitimer-Schriftzug!

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Könnte eine der ersten Aerospace in Titan-Gold sein, wie ich es herauslese, wurde 1990 der Schriftzug auf Aerospace geändert und die Uhr 1985 lanciert.

Optisch hat die Uhr schon einiges mitgemacht, das Gold wirkt an manchen Stellen wie abpoliert bzw. angefressen.
Seit ich sie habe, wurde der Zustand nicht schlimmer, das Plexi hat auch innen einige Spuren, die Uhr hat wohl einiges in den Jahren erlebt;)
Dafür ist das Innenleben ordentlich, Anfang Januar hat sie von meinem Uhrmacher eine neue Batterie bekommen, wurde gereinigt und auf 3 bar positiv abgedrückt.
Alle Funktionen sind gegeben.
Die Box zeigt Auflösungserscheinungen.
Es gibt noch weitere Glieder, nur die Stege würde ich mangels Sitz nicht nehmen bzw. dann sichern.
Schwache Lume hat sie auch noch.

Alles in allem eine schöne, leichte Alltagsuhr.
Ich konnte und kann über die Spuren hinwegsehen, passt auch irgendwie und sie muss nicht um jeden Preis gehen.

700€ sind der Preis, Versand im DHL-Paket innerhalb Deutschlands würde noch auf mich gehen, alles andere wie auch Auslandsversand zu Lasten des Käufers.

2564763
2564764
2564765
2564766
2564767
2564768
2564769
2564770

40mm Durchmesser
9,1mm hoch
Breitling 56 bzw. ETA988

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Breitling Aerospace Navitimer 80360 BiCo

Breitling Aerospace Navitimer 80360 BiCo - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Aerospace E75362 oder E56062

[Suche] Breitling Aerospace E75362 oder E56062: Guten Tag, ich suche eins dieseer Modelle - nicht in Bi-Color. Zum Kauf, nicht zum Tausch. Freue mich über eine Rückmeldung. Beste Grüße aus...
  • [Verkauf] Breitling Aerospace F56062 Titan, Band Titan/Gold

[Verkauf] Breitling Aerospace F56062 Titan, Band Titan/Gold: Safequeen in seltenst getragenem Zustand : Ohne Gebrauchsspuren, keine Macken, keine Kratzer, kein Abrieb, weder auf der Vergütung, noch am...
  • [Erledigt] Breitling Aerospace E79362 Fullset

[Erledigt] Breitling Aerospace E79362 Fullset: Hallo, Ich verkaufe meine Breitling Aerospace mit der Referenz E79362. Es handelt sich um ein Fullset aus 2010. Die technischen Daten findet ihr...
  • Tutorial Breitling Aerospace navitimer Piept nicht mehr

Tutorial Breitling Aerospace navitimer Piept nicht mehr: Hallo leute ich habe mir eine gebrauchte Aerospace gekauft. Die Uhr piept leider beim alarm und timer nicht mehr. Hat jemand einen Tip für mich???
  • [Erledigt] Breitling Aerospace "Navitimer"

[Erledigt] Breitling Aerospace "Navitimer": Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Breitling Aerospace mit "Navitimer" Schriftzug am Ziffernblatt. Es handelt sich um die erste Referenz der...