[Erledigt] Breitling Aerospace, Full Set, Box und Papiere

Diskutiere Breitling Aerospace, Full Set, Box und Papiere im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine gepflegte Breitling Aerospace mit Box und Papieren an. Die Uhr läuft einwandfrei und ist in einem guten Zustand. Es gibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimeForClock

Themenstarter
image.jpgimage.jpgIch biete eine gepflegte Breitling Aerospace mit Box und Papieren an. Die Uhr läuft einwandfrei und ist in einem guten Zustand.

Es gibt natürlich kleine Kratzer, aber diese sind nicht tief und fallen in einem geringen Maße aus. Dellen oder ähnliches sind nicht vorhanden.

Preisvorstellung: 1149€ VHB

Zahlung: Abholumg, PayPal, Banküberweisung.

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpeg

Kleiner mini Kratzer, der einzigen den man erkennen erkennen kann ohne ganz genau hinzuschauen.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    822,2 KB · Aufrufe: 45
  • image.jpeg
    image.jpeg
    66,6 KB · Aufrufe: 1.242
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Aerospace, Full Set, Box und Papiere

Breitling Aerospace, Full Set, Box und Papiere - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Aerospace E75362: Das Obligatorische vorab: Ich verkaufe privat, ohne gewerblichen Hintergrund. Daher gibts keine Garantie, Gewährleistung oder...
[Erledigt] Grand Seiko SBGX035 (Quartz 9F62): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Grand Seiko SBGX035. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Omega Seamaster Planet Ocean 2500D Full-Set: Die Uhr stammt ursprünglich aus 2013 (D-Serie) und hat im Dezember 2018 eine komplette Werksrevision für EUR 550 erhalten (Beleg vorhanden)...
[Erledigt] Breitling Aerospace Evo: Liebe Freunde der gepflegten Zeitmessung, Meine Sammlung ist zu groß, daher dürfen Stücke, die kaum mehr an den Arm kommen, einen neuen...
[Verkauf] Breitling F65062 Aerospace Repetition Minutes: Liebe Mitforanten, zum Verkauf steht meine Breitling Aerospace F65062 Repetition Minutes Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben