[Erledigt] Breitling Aerospace F56062 Titan, Band Titan/Gold

Diskutiere Breitling Aerospace F56062 Titan, Band Titan/Gold im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Safequeen in seltenst getragenem Zustand : Ohne Gebrauchsspuren, keine Macken, keine Kratzer, kein Abrieb, weder auf der Vergütung, noch am...
michanet

michanet

Themenstarter
Safequeen in seltenst getragenem Zustand :
Ohne Gebrauchsspuren, keine Macken, keine Kratzer, kein Abrieb, weder auf der Vergütung, noch am Armband, oder an den Goldreitern.

Batteriewechsel im März 2019,
kommt mit Anleitung, Garantiekarte, Händlernachweis, Box, Umkarton und einer Bestätigung über die Originalität aus März
2019 durch Breitling Deutschland/Karlsruhe.
Das NSA Band hat die volle Länge von 20.5 cm, zusätzlich noch in der gefederten Faltschließe (+ 2 cm).

Barzahlung bei Abholung oder Vorab-Überweisung bei Versand. Echtheit darf und kann jederzeit geprüft werden.
Es handelt sich um einen Privatverkauf aus meiner Sammlung ohne kommerziellen Hintergrund.
Der Verkaufspreis beträgt : 1350 € ( in diesem Zustand absolut angemessen )

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
michanet

michanet

Themenstarter
... zum Sonntag :
Eine radikale Preisreduzierung auf 1050 €, inkl. versichertem und nachverfolgbarem Versand mit DHL ( bis 500 € )
als Wertversand : + Kostenbeteiligung.

Die Uhr wurde seit den Bildern nicht mehr getragen und befindet sich, wie bereits beschrieben, in erstklassigem Zustand.
Eine weitere Preisänderung wird es nicht geben !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Breitling Aerospace F56062 Titan, Band Titan/Gold

Breitling Aerospace F56062 Titan, Band Titan/Gold - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Aerospace Titanium F56062

[Erledigt] Breitling Aerospace Titanium F56062: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… J For sale is this 1998 Breitling...
  • [Erledigt] Breitling Aerospace Gold/Titan - Ref. F56062

[Erledigt] Breitling Aerospace Gold/Titan - Ref. F56062: Eigentlich dachte ich Sie bleibt noch als eine von 3 Bicolor-Keepern... Aber mein Verstand sagte mir, sie darf/solle auch gehen... Meine Breitling...
  • [Erledigt] Breitling Aerospace Avantage

[Erledigt] Breitling Aerospace Avantage: Hallo Uhrenfreund, Ich suche auf diesem Weg eine Breitling Aerospace Avantage 42mm (Fullset und wie neu). Freue mich auf deine Nachricht. Vielen...
  • [Erledigt] Breitling Aerospace E79362 Titan graues Zb.

[Erledigt] Breitling Aerospace E79362 Titan graues Zb.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Aerospace E79362 von 2007 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...