[Erledigt] Breitling Aerospace EVO schwarzes ZB Neuestes Modell, E7936310, Full Set, Top Zustand

Diskutiere Breitling Aerospace EVO schwarzes ZB Neuestes Modell, E7936310, Full Set, Top Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe eine Breitling Aerospace EVO mit schwarzen Ziffernblatt - Volcano Black - (Ref. E7936310) im Fullset vom Juni...

hutzenzwerg

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich verkaufe eine Breitling Aerospace EVO mit schwarzen Ziffernblatt - Volcano Black - (Ref. E7936310) im Fullset vom Juni 2015 mit allen Papieren und im absoluten Top-Zustand.

Ich habe die Uhr vor knapp vier Wochen hier von einem supernetten Mitglied gekauft. Hier ist das originale Angebot: https://uhrforum.de/breitling-aerospace-evo-neuestes-modell-e7936310-full-set-t275127

Am tollen, sehr guten Zustand, hat sich überhaupt nichts geändert.

Die Uhr wurde im Juni 2015 beim Breitling Konzi in Hamm gekauft und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Sie hat entsprechend noch Herstellergarantie bis Juni 2017. Der Neupreis bei Breitling beträgt zur Zeit 3080,-€.

Das Glas ist absolut kratzerfrei. Das Titangehäuse hat weder Dellen noch Kratzer, die Schliesse lediglich feine Deskdivingspuren. Die Breitling Dornschließe ist natürlich passend aus Titan wie das Gehäuse.

Es handelt sich um die Referenz E7936310 mit dem chronometerzertifizierten, thermokompensierten Breitling Superquartzwerk. Dieses bietet eine Ganggenauigkeit die mit einer Funkuhr mithalten kann und hält dank der Lithiumbatterie mehrere Jahre ohne Batteriewechsel durch.

Alle Funktionen sind intakt und darunter natürlich auch die grünliche Beleuchtung und die akkustische Minutenrepeation.

Auf dem Saphirglas sind natürlich keine Kratzer und auch die Entspiegelung hat nicht eine Schliere. Die Entspiegelung ist übrigens sehr gut. Beim Tragen denkt man, dass überhaupt kein Glas vorhanden ist.

Sehr wichtig für die Aerospace Liebhaber: Der Minutenzeiger trifft die Minutenindexe genau und bei 12 Uhr stehen beide Zeiger genau übereinander.:super:

Die Aerospace geht fast so genau wie eine Funkuhr. Mehr Multifunktion im edlen Breitling Gewand geht nicht. Die Uhr trägt sich sehr sehr angenehm. Das Gewicht am Kautschukband beträgt gerade mal 80 Gramm.

Ich habe die Uhr nur wenige Male und sehr vorsichtig getragen. Ich hatte noch eine Extra Titan-Dornschließe in hochwertiger Verarbeitung für normale 22mm Bänder dazu gekauft. Diese Schließe (im neuwertigen Zustand) gehört mit zum Angebot dazu.

Das matte Ziffernblatt sieht je nach Licht und Winkel zwischen dunkelgrau und tiefschwarz aus. Sehr schön und edel. Die Dreh-Lünette rastet genau auf die Indexe und geht genau richtig zwischen leicht und schwer.

Die grüne Lume auf den Zeigern, den kleinen Zahlen und der Leuchtperle auf der Lünette ist sehr hell und hält auch nach kurzer Aufladung sehr lange an.

Wer also eine perfekte Breitling Aerospace sucht, kann hier bedenkenlos zuschlagen. ;-)

http://www.breitling.com/de/models/professional/aerospace-evo/

Technische Daten laut Breitling:

• Preis UVP: 3080 €
  • Kaliber: Breitling 79
  • Werk: SuperQuartz™, elektronisches, thermokompensiertes Quarzwerk, Analog- und Digitalanzeige LCD 12h/24h, beleuchtete Displays (NVG-kompatibel), Batterie-Reserveanzeige
  • Chronograf: 1/100-Sekunde bis 59 Min. 59,99 Sek. dann Std./Min./Sek. max 48 Std.
  • Kalender: Digital, Tag und Datum für 4 Jahre vorprogrammiert
  • Gehäuse: Titan
  • Gehäuseboden: Mit Schrauben
  • Batterie/Dauer: 380/3-4 Jahre
  • Wasserdichtheit: bis 100 m
  • Lünette: In eine Richtung (links) drehbar mit Sperre
  • Krone: Unverschraubt, 2 Dichtungen, integrierter Drücker
  • Glas: Saphir, beidseitig entspiegelt
  • Durchmesser: 43,00 mm
  • Zwischenhörner: 22 mm
  • Höhe: 10,80 mm
  • Gewicht: (ohne Armband) 46,70 g
  • Andere Funktionen: Rückwärtszähler (Timer), 2. Zeitzone, Alarm-Wecker, Minutenrepetition

Lieferumfang:

Uhr am originalen Breitling Diver Pro III Kautschuk-Band in schwarz mit mattierter Titan-Dornschließe;
Box mit Umkarton, mit allen Papieren, Anleitungen, Chronometer-Zeritfikat; zweiter neuwertiger Titan-Dornschließe; Lünettenschutz;
Elektronische Garantiekarte vom 09.06.2015

Preis: Ich hätte gerne faire 1750,- € für die schöne Aerospace im tollen Zustand und Fulllset.

Der Versand erfolgt gut verpackt innerhalb Deutschlands versichert (bis 500€) über DHL Express (13,90 €). Die Zustellung über DHL Express geht schneller, zuverlässiger und die Pakete werden auch besser als bei der normalen DHL behandelt. Die Uhr kann natürlich auch in Leipzig persönlich abgeholt werden.

Wenn ihr was schönes zum Tausch habt, könnt ihr es mir gern anbieten. Mehr als nein kann ich ja nicht sagen. Über Zuzahlungen kann man reden. Aber bitte keine Chronographen anbieten. Der Tauschwert ist 1800€.

Bin auch über thomas_welt(at)web.de erreichbar.

Ich habe schon viele Uhren hier verkauft oder getauscht. Die Käufer / Tauschpartner waren stets zufrieden. Referenzen sind hier unter User bewerten User vorhanden.

Dies ist ein Privatverkauf, dass heißt, es gibt kein Recht auf Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits. Ich garantiere natürlich aber den hier beschriebenen Zustand. Garantie, bzw. Gewährleistung ist noch reichlich vorhanden.

Und hier die Bilder der Schönen:

IMG_5163.JPG
IMG_5537.JPG
IMG_5538.JPG
IMG_5541.JPG
Anhang anzeigen 1508052
IMG_5543.JPG
Anhang anzeigen 1508053
IMG_5544.JPG
IMG_5545.JPG
IMG_5546.JPG
IMG_5547.JPG
IMG_5548.JPG
IMG_5549.JPG
IMG_5555.JPG
IMG_5556.JPG
IMG_5540.JPG
IMG_5539.JPG
IMG_5553.JPG
IMG_5399.JPG
IMG_5157.JPG
IMG_5550.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Breitling Aerospace EVO schwarzes ZB Neuestes Modell, E7936310, Full Set, Top Zustand

Breitling Aerospace EVO schwarzes ZB Neuestes Modell, E7936310, Full Set, Top Zustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Aerospace Evo: Liebe Freunde der gepflegten Zeitmessung, Meine Sammlung ist zu groß, daher dürfen Stücke, die kaum mehr an den Arm kommen, einen neuen...
[Erledigt] Breitling Aerospace E75362: Das Obligatorische vorab: Ich verkaufe privat, ohne gewerblichen Hintergrund. Daher gibts keine Garantie, Gewährleistung oder...
Niemals einen Quarzer!: Breitling Aerospace EVO: Niemals einen Quarzer!: Breitling Aerospace EVO Die Reise beginnt mit dem immer näher rückenden Ende meiner Meisterausbildung. Da ich davon...
[Erledigt]

Breitling Aerospace

[Erledigt] Breitling Aerospace: ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter ich bin Eigentümer und Besitzer der Breitling Aerospace Biete meine seltene, mit weißem...
[Erledigt] Breitling Aerospace Avantage E79362, Service 2019/11: Grüß euch, Ich biete euch hier meine Aerospace Avantage mit weißem Blatt zum Kauf an. Die Uhr stammt vermutlich aus 2009, wurde allerdings bei...
Oben