[Erledigt] Breitling Aerospace EVO Professional Chronométre „Chronograf“ - deutscher Konzessionär

Diskutiere Breitling Aerospace EVO Professional Chronométre „Chronograf“ - deutscher Konzessionär im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Meine hier angebotene Breitling Aerospace EVO Professional Chronométre „Chronograf“ (Zifferblatt Volcano Black) ist das aktuelle Titan Modell -...
Tudor

Tudor

Themenstarter
Meine hier angebotene Breitling Aerospace EVO Professional Chronométre „Chronograf“ (Zifferblatt Volcano Black) ist das aktuelle Titan Modell - Ref. E7936310 und wurde im Juni 2015 bei dem deutschen Breitling Konzessionär Liebehenschel in Hamm gekauft.

Am 13.10.2017 habe ich ein neues Breitling Lederband 22/20 in schwarz von Juwelier Wempe in Hannover gekauft. Das abgebildete Kautschukband ist schon verkauft und gehört nicht zum Lieferumfang!

Die Uhr wurde im Wechsel mit meinen anderen Uhren getragen und befindet sich in einem guten getragenen Zustand.

Breitling Verkaufspreis in Deutschland für eine Breitling Aerospace EVO mit Breitling Lederband beträgt aktuell 3150,- Euro.

Mein Verkaufspreis: 1699,- Euro

Lieferumfang:
• Breitling Chronometre Aerospace - Ref. E7936310
• Breitling Lederband in schwarz mit Stiftschließe – Wempe Hannover
• Breitling Box, Reise Box mit Kissen und Umkarton
• Ledertasche für Papiere – Aerospace Evo Bedienungsanleitung
• Breitling Service & International Warranty Booklet
• Elektronische Breitling Garantiekarte – International Warranty
• Schweizer Chronometer Zertifikat „Attestation de Chronométre“

Breitling Chronometre Aerospace EVO
• Breitling Kaliber 79 - SuperQuartz™, elektronisches, thermokompensiertes Chronométre Quarzwerk, Analog- und Digitalanzeige LCD 12h/24h, beleuchtete Displays (NVG-kompatibel), Batterie-Reserveanzeige
• Chronograf 1/100-Sekunde bis 59 Min. 59,99 Sek. dann Std./Min./Sek. max 48 Std.
• Kalender Digital, Tag und Datum für 4 Jahre vorprogrammiert
• Rückwärtszähler (Timer), 2. Zeitzone, Alarm-Wecker, Minutenrepetition
• Gehäuse Titan - Gehäuseboden mit Schrauben
• Batterie Dauer 3-4 Jahre
• Wasserdichtheit bis 100 m
• Lünette in 1 Richtung drehbar mit Sperre
• Krone unverschraubt mit 2 Dichtungen, integrierter Drücker
• Saphir Glas beidseitig entspiegelt
• Durchmesser 43,00 mm
• Höhe 10,80 mm - Gewicht (ohne Armband) 46,70 g

Dieser elektronische Multifunktionschronograf aus satiniertem Titan spiegelt die jüngste Generation eines legendären Modells wider und besticht durch seinen kraftvollen, dynamischen und technischen Stil sowie durch das besonders einfache und logische Bedienungssystem. Es reicht, die Krone zu drehen, zu drücken oder herauszuziehen, um sämtliche für Piloten nützliche Funktionen zu aktivieren. Die Aerospace Evo verfügt zudem über eine äusserst effiziente, auf Nachtsichtgläser ausgerichtete Display-Hintergrundbeleuchtung (NVG-kompatibel). - Quelle: Breitling Deutschland

Bild 1.jpgBild 2.jpgBild 3.jpgBild 4.jpgBild 5.jpgBild 6.jpg

Der Versand dieser Uhr erfolgt ausschließlich über einen Wertversand und geht zu Lasten des Käufers nach vorheriger Überweisung auf mein Konto oder persönliche Übergabe gegen Barzahlung in Hannover. Verkauf von Privat unter Ausschluss von Umtausch, Rückgabe, Garantie und Gewährleistung.

Tudor

Tudor

Themenstarter
Summer Special Preis - 1599,-€ wie oben beschrieben.
Ich kann zu meiner Aerospace noch eine original Breitling Faltschließe mit einem neuen und ungetragenen BOB Band anbieten. Die Schließe habe ich erst vor kurzem von meinem Konzi gekauft.
Das Gesamtpaket würde dann günstige 1799,-€ betragen.

Thema:

Breitling Aerospace EVO Professional Chronométre „Chronograf“ - deutscher Konzessionär

Breitling Aerospace EVO Professional Chronométre „Chronograf“ - deutscher Konzessionär - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Aerospace Evo: Liebe Freunde der gepflegten Zeitmessung, Meine Sammlung ist zu groß, daher dürfen Stücke, die kaum mehr an den Arm kommen, einen neuen...
[Erledigt] Breitling Aerospace EVO aus 07.2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Breitling Aerospace EVO E7936310 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Niemals einen Quarzer!: Breitling Aerospace EVO: Niemals einen Quarzer!: Breitling Aerospace EVO Die Reise beginnt mit dem immer näher rückenden Ende meiner Meisterausbildung. Da ich davon...
[Erledigt] Breitling Aerospace Evo E7936310 aus 2015: Hallo Uhrenfreunde, ich möchte in meiner kleinen Schachtel Platz für etwas Neues schaffen, deshalb biete ich aus meinem privatem Besitz meine...
[Erledigt] Breitling-exospace-eb55: Hallo biete neue Breitling-Exospace an: Hier die Daten: Details : Bestens geeignet für iOS iPhone,i-Pad und natürlich für Android .... Galaxy...
Oben