[Erledigt] Breitling Aerospace E79362

Diskutiere Breitling Aerospace E79362 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Da ich nun meine Wunsch-Planet Ocean gefunden habe, darf eine andere gehen. Zum Verkauf steht eine Breitling Aerospace E79362 mit...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
meridian

meridian

Themenstarter
Da ich nun meine Wunsch-Planet Ocean gefunden habe, darf eine andere gehen.

Zum Verkauf steht eine Breitling Aerospace E79362 mit Analog-Digitalanzeige.

Die Uhr ist in gutem Zustand mit leichten, oberflächlichen Gebrauchsspuren. Die Schliesse hat die üblichen Kratzer, allerdings auch nichts tiefes, ergo keine Macken, Riefen oder Dellen. Das Glas ist makellos.

Vor kurzem wurden die Kontakte beim Breitling Konzi gereinigt und eine neue Batterie eingesetzt. Alle Funktionen einwandfrei!

Kompletter Lieferumfang, d.h. Uhr, äußere Box, Bakelitinnenbox, Lederetui, alle Papiere incl. Pappschuber.

Die Uhr misst im Durchmesser 42mm, trägt sich sehr angenehm durch die relativ flache Bauhöhe. In ihr werkelt ein Breitling Superquarzkaliber.

Bei Fragen, bitte PN.

Preis; 1399€ VHB + Versand, Abholung/pers. Übergabe selbstverständlich möglich.

Privatverkauf, ohne Gewährleistung und Rücknahme.

IMG_1065.JPG

IMG_1074.JPG

IMG_1068.JPG

IMG_1072.JPG

IMG_1070.JPG

IMG_1071.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Breitling Aerospace E79362

Breitling Aerospace E79362 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Aerospace E79362

[Erledigt] Breitling Aerospace E79362: Zum Verkauf steht meine Breitling Aerospace Titanium 42mm, ref: E79362 Ohne Box und Papiere, Echtheit wird aber garantiert! Aufgrund eines...
  • [Erledigt] Breitling Aerospace avantage E79362 Schwarz

[Erledigt] Breitling Aerospace avantage E79362 Schwarz: Hallo, da ich ziemlich zeitgleich auch eine X33 bekommen habe biete ich hier meine Aerospace Avantage E79362 im guten gebrauchten Zustand an. Die...
  • [Erledigt] Breitling Aerospace E79362 mit Titanband

[Erledigt] Breitling Aerospace E79362 mit Titanband: Hallo Forianer, ich möchte meine Box umgestalten und so müssen 3 Uhren die Box verlassen. ;-) Hier biete ich meine Breitling Aerospace E79362...
  • [Erledigt] BREITLING Aerospace Titan E79362 aus 2010 Box & Zertifikat Kautschukband

[Erledigt] BREITLING Aerospace Titan E79362 aus 2010 Box & Zertifikat Kautschukband: Biete BREITLING Aerospace Titan E79362 In einer eleganten Holz Box Piano Black, aus 2010 mit Zertifikat und Original Rechnung. Zustand...
  • Breitling Aerospace Ref. E79362

Breitling Aerospace Ref. E79362: Heute mal wieder eine Vorstellung einer meiner Uhren. Diesmal eine Breitling Aerospace Ref. E79362 mit dem seltenen braunen Zifferblatt. Uhr und...