Breitling Aerospace E79362-071 - Gunny Canvas Strap

Diskutiere Breitling Aerospace E79362-071 - Gunny Canvas Strap im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, wollte Euch an meiner neuen Errungenschaft teilhaben lassen. Eine Aerospace aus dem Jahr 2008, ursprünglich mit blauem...
Alekej

Alekej

Themenstarter
Hallo Zusammen,

wollte Euch an meiner neuen Errungenschaft teilhaben lassen.
Eine Aerospace aus dem Jahr 2008, ursprünglich mit blauem Kalbslederband, von mir mit einem Gunny Strap versehen.
Mir gefiel dieser Used-look dieses Bandes einfach so gut.
Die Breitling Aerospace kommt mir persönlich eher als ein seltener Gast hier im Forum vor, liegt das ggf. an ihrem Quarz-Inneren?
Ich finde sie trägt sich völlig unspektakulär, schön leicht und durch die niedrige Bauhöhe auch gut unter dem Ärmel.
Das Canvas-Strap ist super anschmiegsam und unterstreicht den Komfort-Faktor dieser Kombination. Als Schließe habe ich mich für eine sandgestrahlte Edelstahlschließe aus dem Meva-Shop entschieden, einfach hochwertig - und die Optik fügt sich nahtlos zum Gunny hinzu.

Hier nun noch das technische:

Model: Aerospace
Baujahr: 2008
Referenz: e79362
Kaliber: Breitling 79 SuperQuarz
Durchmesser: 42mm
Höhe: 10.4mm
Bandanstoß: 22mm
Band: Gunny Canvas Strap 22/24mm
Schließe: Sandgestrahlte Edelstahlschließe

breitling_1.jpg
breitling_2.jpg
breitling_3.jpg
breitling_4.jpg

Mueller27

Mueller27

Hallo Alekej,

was für eine tolle Kombi - jetzt noch einen F16 in der Garage stehen haben und die Show kann losgehen :-)

Carsten

Nordhein

Nordhein

Moin Alekej, Du kannst so schöne Bilder, bitte gerne mehr davon. Stimmt, diese Uhr ist hier selten, und an eine Vorstellung kann ich mich hier nicht erinnern. Meine Meinung dazu ist ambivalent - auf der einen Seite stehe ich auf Technik in höchster Präzision, auf der anderen mag ich das ursprünglich Mechanische. Deine Uhr hat jedenfalls was! Danke für die Vorstellung.

Tiempo77

Tiempo77

Hallo Alekej,

wunderbar in Szene gesetzt die Breitling!

Glückwunsch und viel Spaß mit dem Ticker!

Grüße

Christoph

hippi73

hippi73

Servus Alekej

Geiler Wecker, super Kombi :super:
Passt wie die berühmte Faust auf's Auge 8-)

Viel Freude mit deiner Aerospace !

Zuletzt bearbeitet:
Ragnarök

Ragnarök

Bitte verzeiht mir meine Wortwahl …

Alekej, diese Kombi ist "schweinslässig" :klatsch: … würde ich sofort (in meiner Freizeit :oops:) tragen!

Beste Grüße

Boy

Bulli

Bulli

Die Uhr. Das Band. Einfach Genialomaten Stark. Dachte eigentlich immer, das an ne Breitling ein Stahlband ran muss, aber es geht auch ohne. Viel Spass mit deiner Neuen! Greetz Chris

Zerberus

Zerberus

Die Aerospace ist einfach eine klasse Uhr - mit ihrem thermokompensierten Quarzwerk ist sie absolut zuverlässig.

Ich stelle sie lediglich jeweils beim Wechsel von Sommer- zu Winterzeit. In der Zeit dazwischen läuft sie ohne erkennbare Abweichung - selbst das Datum ist für 4 Jahre vorprogrammiert,
Einfacher geht´s kaum und wie Du auch schreibst - komfortabler auch nicht, weil man sie nahezu gar nicht wahrnimmt, wenn man sie trägt.

Das Canvas-Strap schaut auch super aus - gefällt in der Kombi ausgezeichnet.:super:

Viel Freude mit der Aerospace und beste Glückwünsche.

Schöne Grüße.
Thomas

R

rootneo

Gast
Moin Alekej,

sehr coole Uhr (suche ich aktuell auch noch) und wirklich perfekt in Szene gesetzt. War bisher der Meinung sie sieht nur am Titanband gut aus, aber Deine gewählte Kombi ist klasse. :super:

Enjoy & BG

Jean23611

Jean23611

Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
Cooles Teil! Glückwunsch dazu!

Ich hatte auch mal ne Aerospace, die mich aber schnell wieder verließ. Bei deinen Bildern bereue ich es gerade.

Viele schöne Stunden mit dem Teil!

Gruß,

Jan

Shounen

Shounen

Tolle Kombinations und super in Szene gesetzt auf den Bildern.
Viel Freude beim Fliegen äh Tragen. 8-)

mecaline

mecaline

Aua, da muss ich mich in den Wind stellen :face:

Die Kombi ginge bei mir gar nicht, die Uhr ist klasse. Als Ana-Digi-Fan geht eh nix über die Breitlings.

C

ChinaWhite

Das Band als Unterleger wäre der Hit!
Gruß
Kristian

Frank0815

Frank0815

Ja hat was 8-)

Allerdings finde ich das serienmässige Titanband derartig bequem, daß für mich kein anderes in Frage käme ;-)

Dennoch: Passt schon auf eine gewisse Weise :super:

Paul Kawka

Paul Kawka

Kann ich auch nur als lässig bezeichnen!

:klatsch:

Jet in der Garage, hehe...

Thema:

Breitling Aerospace E79362-071 - Gunny Canvas Strap

Breitling Aerospace E79362-071 - Gunny Canvas Strap - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Aerospace E79362 Fullset

[Erledigt] Breitling Aerospace E79362 Fullset: Hallo, Ich verkaufe meine Breitling Aerospace mit der Referenz E79362. Es handelt sich um ein Fullset aus 2010. Die technischen Daten findet ihr...
  • [Erledigt] Breitling Aerospace E79362

[Erledigt] Breitling Aerospace E79362: I sell the watch from the title titanium case and bracelet. It's in mint condition like new. The bracelet is full length . It comes only watch...
  • [Erledigt] Breitling Aerospace E79362

[Erledigt] Breitling Aerospace E79362: Zum Verkauf steht meine Breitling Aerospace Titanium 42mm, ref: E79362 Ohne Box und Papiere, Echtheit wird aber garantiert! Aufgrund eines...
  • [Erledigt] Breitling Aerospace avantage E79362 Schwarz

[Erledigt] Breitling Aerospace avantage E79362 Schwarz: Hallo, da ich ziemlich zeitgleich auch eine X33 bekommen habe biete ich hier meine Aerospace Avantage E79362 im guten gebrauchten Zustand an. Die...
  • [Erledigt] Breitling Aerospace E79362 mit Titanband

[Erledigt] Breitling Aerospace E79362 mit Titanband: Hallo Forianer, ich möchte meine Box umgestalten und so müssen 3 Uhren die Box verlassen. ;-) Hier biete ich meine Breitling Aerospace E79362...