Breitling Aerospace Chronometer Superquartz "Die Zweite"

Diskutiere Breitling Aerospace Chronometer Superquartz "Die Zweite" im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Mahlzeit zusammen, Nachdem ich Euch gestern schon meine neue TAG Heuer Aquaracer zeigen durfte, möchte ich Euch heute nun meinen 2. Neuzugang...
Watchman 77

Watchman 77

Themenstarter
Mahlzeit zusammen,

Nachdem ich Euch gestern schon meine neue TAG Heuer Aquaracer zeigen durfte, möchte ich Euch heute nun meinen 2. Neuzugang vorstellen.
Dabei handelt es sich um die Breitling Aerospace "Superquartz" Ref.E79362.Ich hatte sie in dem Einen oder Anderen Thread hier im Forum schonmal gezeigt und möchte nun etwas mehr zur Uhr sagen;-).
Sie besitzt insgesamt 8 Modi, die sich allesamt über die Krone einstellen lassen.Schnelles drehen wechselt die Modi, langsames Drehen aktiviert die Hintergrundbeleuchtung.Die Bezeichnung des jeweiligen Modus wird im oberen Display angezeigt und im unteren die dazugehörige Einstellung.All da wären, Wochentag/Datum, Datum/Digitalsekunden, Digitaleortszeit, Stromsparmodus, Alarm, Chronograph,zweite Zeitzone und Timer.
Im Inneren werkelt ein Chronometerquartzwerk, welches von der Ganggenauigkeit her vergleichbar mit dem der Sinn UX ist(Ich hatte den direkten Vergleich).Wobei ich nicht genau sagen kann, ob das Werk der Breitling, auch mit einem Temperatursensor ausgestattet ist :oops:
Die Uhr hat einen Durchmesser von 43 mm, ist etwa 10mm hoch und wiegt, weil sie aus Titan ist, gerade mal 60g.
Sie lässt sich sehr angenehm tragen und passt auch unter jeden Hemdärmel.

und hier die Bilder:

DSC00431 (1).jpg

DSC00431.jpg

DSC00431 (3).jpg

DSC00432 (1).jpg

DSC00432 (2).jpg

DSC00431 (9).jpg

DSC00431 (7).jpg

DSC00431 (2).jpg

DSC00431 (6).jpg

DSC00431 (10).jpg

DSC00431 (5).jpg

DSC00432.jpg

DSC00407.jpg

Ich danke für Eure Aufmersamkeit und hoffe Euch hat meine Vorstellung gefallen.

PS: Ich weiß die Bilder sind qualitativ nicht der Hit, sind eben nur mit einer Handykamera gemacht :oops:

Gruß Matthias

Winterzauber

Winterzauber

Viel Spaß mit dem polarisierenden Ührchen.
Wie kommt sie denn am Arm rüber? :-)

Watchman 77

Watchman 77

Themenstarter
hier der gewünschte Wristshot ;-)

DSC00433 (3).jpg

DSC00433 (2).jpg

Gruß Matthias

Winterzauber

Winterzauber

Dankeschön, Matthias. Gerade das erste Bild kommt für mich sehr gut an. Viel Freude damit!

Locki

Locki

Sehr schön gefällt mir:super:
Das blaue Blatt ist toll auch die Größe plus Titan perfekt.
Und wie lange hält hier die Batterie? ;-)

frasie012

frasie012

Hallo Matthias ,

auch auf diesem Weg noch einmal nen Glückwunsch zur Breitling ! :super: Sieht in der blauen ZB-Färbung richtig gut aus und deshalb einen :klatsch: von mir !

Gruß Frank

revilozloh

revilozloh

Sehr schöne Bilder von einer schönen Uhr, gefällt mir sehr gut :super:

Herzlichen Glückwunsch zur Aerospace und viel Spaß damit

Watchman 77

Watchman 77

Themenstarter
Erstmal vielen Dank für die netten Kommentare und Beiträge :klatsch:

@Locki, die Batterie hält 4-5 Jahre und die Uhr besitzt eine EOL-Anzeige.D.h. wenn die Batterie ein bestimmtes Level erreicht, blinkt die Digianzeige permanent und man hat etwa 2 Wochen Zeit um die Batterie zu wechseln.
Ich hoffe diese Info hilft Dir weiter ;-)

Gruß Matthias

cdbudenheim

cdbudenheim

Cooles Ding , Glückwunsch .

Gruß Carsten

thelema1

thelema1

Meinen herzlichen Glückwunsch zur Traumuhr.:super:

Ich bin ja nun nicht der Breitling-Fan und Titanuhren mag ich eigentlich auch nicht.

Aber die Aerospace war schon immer eine meiner Lieblingsuhren und ich finde das Design, die Verarbeitung und auch sonst alles einfach nur wunderschön.:klatsch::klatsch:

Wünsche dir viel Freude mit deiner "Breitling, nur halt in schön".:D

Thema:

Breitling Aerospace Chronometer Superquartz "Die Zweite"

Breitling Aerospace Chronometer Superquartz "Die Zweite" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Aerospace Military E65362 Chronometer 40mm

[Erledigt] Breitling Aerospace Military E65362 Chronometer 40mm: Breitling Aerospace Military E65362 Chronometer ich verkaufe meine Breitling Aerospace, da sie einfach nicht gegen die Konkurrenz im Uhrenkasten...
  • [Verkauf] Breitling AEROSPACE

[Verkauf] Breitling AEROSPACE: Hallo! Ich biete Euch folgende Uhr zum Verkauf an: Es ist eine Breitling Aerospace, ich habe sie 2005 als letztes Modell der Serie ohne...
  • [Erledigt] Breitling AEROSPACE, Ventura d_sparc px w11l

[Erledigt] Breitling AEROSPACE, Ventura d_sparc px w11l: Hallo! Ich habe zwei Uhren zu verkaufen bzw würde ich sie beide zusammen auch tauschen, und zwar gegen eine: NOMOS Tangente Datum Gangreserve...
  • [Erledigt] Breitling Aerospace mit neuwertigem Titanband - schwarzes ZB - Ref. E79362

[Erledigt] Breitling Aerospace mit neuwertigem Titanband - schwarzes ZB - Ref. E79362: Hallo zusammen, aufgrund eines neuen Projekts steht nun auch meine Breitling Aerospace mit schwarzem Ziffernblatt zum Verkauf. Das Gehäuse...