LaurenzH
Themenstarter
- Nummer bestätigt
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine Breitling Aerospace Avantage, da sie leider zu wenig Tragezeit bekommt.
Die Uhr ist in neuwertigem Zustand, weder Kratzer, noch macken oder sonst irgendwelche Gebrauchsspuren. Alle Funktionen der Uhr sind gegeben.
Die Uhr ist aus 12/2013 wie man auf der Garantiekarte erkennen kann. Leider hat die elektronische Garantiekarte die bekannten gelben Flecken, nimmt aber nichts an der Funktionalität, man kann noch alle Daten ablesen.
Das Lederband ist getragen aber noch in gutem Zustand.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Lieferumfang
Original Box,
Garantiepapiere,
Garantiekarte,
Chronomteterzertifikat,
Bedienungsanleitung
Preis:
VHB 1799€
Tausch gegen Breitling Colt mit blauem Zifferblatt oder Seiko Marinemaster mit blauem Zifferblatt.
Versandkosten trägt der Käufer.
Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe.
Zahlung:
Bar bei face to face oder Überweisung
Technische Daten:
42mm Durchmesser
Titangehäuse
Drehbare Lünette
22mm Bandanstoss
Saphirglas
100m WaDi
Ich freue mich auf eure Angebote!
Gruß
Laurenz

zum Verkauf steht meine Breitling Aerospace Avantage, da sie leider zu wenig Tragezeit bekommt.
Die Uhr ist in neuwertigem Zustand, weder Kratzer, noch macken oder sonst irgendwelche Gebrauchsspuren. Alle Funktionen der Uhr sind gegeben.
Die Uhr ist aus 12/2013 wie man auf der Garantiekarte erkennen kann. Leider hat die elektronische Garantiekarte die bekannten gelben Flecken, nimmt aber nichts an der Funktionalität, man kann noch alle Daten ablesen.
Das Lederband ist getragen aber noch in gutem Zustand.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Lieferumfang
Original Box,
Garantiepapiere,
Garantiekarte,
Chronomteterzertifikat,
Bedienungsanleitung
Preis:
VHB 1799€
Tausch gegen Breitling Colt mit blauem Zifferblatt oder Seiko Marinemaster mit blauem Zifferblatt.
Versandkosten trägt der Käufer.
Am liebsten wäre mir eine persönliche Übergabe.
Zahlung:
Bar bei face to face oder Überweisung
Technische Daten:
42mm Durchmesser
Titangehäuse
Drehbare Lünette
22mm Bandanstoss
Saphirglas
100m WaDi
Ich freue mich auf eure Angebote!
Gruß
Laurenz