Breitling Aeromarine Colt Ocean Sportswomen

Diskutiere Breitling Aeromarine Colt Ocean Sportswomen im Damenuhren Forum im Bereich Damenuhren; Hallo zusammen, ich wuerde gerne meiner Frau diese Uhr kaufen. Im Breitlingkatalog hat sie die Nummer 920. Der Preis liegt lt. Preisliste bei...
B

Balto

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich wuerde gerne meiner Frau diese Uhr kaufen. Im Breitlingkatalog hat sie die Nummer 920. Der Preis liegt lt. Preisliste bei 1640 Euro. Wie bei allen anderen teueren Produkten kann man ja auch sicherlich handeln. Mich wuerde mal interessieren, wieviel ich in etwa den Haendler runterhandeln koennte. Hat jmd. von Euch heuer schon mal diese Uhr erworden? Wenn ja zu welchem Preis?

Gruss Balto

Siebengebirgler

Siebengebirgler

............schau halt mal bei den üblichen Grauhändlern.
Dann hast du nen Anhaltspunkt was preislich machbar sein kann. Auch in der Ebucht werden ab un an neue Uhren von Händlern angeboten.

Über die Suche findest ne Liste der Grauen.

Watch.de

Grimmeissen.de

Uhren-Miquel.de

etc. etc

Über % wird in den Foren eigentlich ungern geredet. :)

Viel Glück!!!

Thema:

Breitling Aeromarine Colt Ocean Sportswomen

Breitling Aeromarine Colt Ocean Sportswomen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Neuwertige Breitling Aeromarine Colt Autom., 42 mm Ø. A17380, Full Set, 10/2010

[Erledigt] Neuwertige Breitling Aeromarine Colt Autom., 42 mm Ø. A17380, Full Set, 10/2010: Leider muss ich mich aufgrund einer größeren Neuanschaffung von noch einer meiner Uhren trennen, die die letzten Jahre kaum Tragezeit bekommen...
  • Breitling Aeromarine Colt Automatic Ref: 17380

Breitling Aeromarine Colt Automatic Ref: 17380: Hallo Zusammen, durch Zufall bin ich auf Eure Community gestoßen und dachte mal, ich müsste meinen Zeitmesser auch mal vorstellen ;) Zu Uhren an...
  • [Erledigt] Breitling Aeromarine Colt II Chronograph ,09

[Erledigt] Breitling Aeromarine Colt II Chronograph ,09: Verkaufe Breitling Chrono Colt 2 Bj: 2009 Deutschland OVP & Papiere Die Uhr hat keine grobe Kratzer, Beschädigungen oder Macken, das Glas ist...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Aeromarine Colt GMT Automatik Stahl/Stahl gegen Omega Planet Ocean Big Size

[Verkauf-Tausch] Breitling Aeromarine Colt GMT Automatik Stahl/Stahl gegen Omega Planet Ocean Big Size: Biete zum Tausch oder Verkauf eine - Breitling Aeromarine Colt GMT Automatik Chronometer Stahl/Stahl mit blauem Zifferblatt. Das Set kommt...
  • [Erledigt] Breitling Aeromarine Colt GMT Chronometer, überholt

[Erledigt] Breitling Aeromarine Colt GMT Chronometer, überholt: Breitling Aeromarine Colt GMT Chronometer Die Uhr wurde im Oktober 2012 revidiert/überholt und seitdem nicht mehr getragen. Somit wird sie dem...