Breitling Aeromarine Colt Automatik

Diskutiere Breitling Aeromarine Colt Automatik im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich möchte mir gerne zum Geburtstag eine neue Uhr kaufen. Nun bin ich auf die Breitling Aeromarine Colt Automatik gestoßen. Was haltet...
C

chelge

Gast
Hallo,
ich möchte mir gerne zum Geburtstag eine neue Uhr kaufen.
Nun bin ich auf die Breitling Aeromarine Colt Automatik gestoßen.
Was haltet ihr von dieser Uhr?
Hat jemand damit Erfahrungen in Sachen Haltbarkeit?

Danke schonmal
chelge

striehl

striehl

Willkommen im Forum!

Bezüglich Qualität und Haltbarkeit wird man Breitling-Uhren sicherlich nichts schlechtes nachsagen können, da sind sie wohl über alle Zweifel erhaben. Allerdings darf man auch das recht hohe Preisniveau nicht ausser Acht lassen, was dazu führt, dass manch einer, angesichts des gebotenen, dazu raten mag, vor dem Kauf auch Alternativen in Betracht zu ziehen.

B

Buteo

Hallo,

günstigere Alternativen dürfte es zu den Colt-Modellen kaum geben. Wo bekommt man sonst ein (positiv) modifiziertes ETA-Werk mit Chrono-Zerti für etwas über 1tsd EUR?

Die Colt-Modelle sind nicht gerade sehr gesucht und gefragt ... würde hier ein Vorführ-Modell oder eine "gebrauchte" Neue suchen. Preise von 35-40% unter UVP können dann drinn sein - also um die 1.100,- EUR mit etwas hartnäckigen handeln.

PS: einige Bekannte von mir haben schon seit Jahren Breitling und sie sind alle rundum zufrieden mit ihnen.

Viele Grüße

q-seng

q-seng

@striehl: Was sind den Alternativen zu einer Breitling? Vom Design her sind die doch ziemlich einzigartig oder?

rainers

rainers

2 von vielen Taucher in der Preisklasse.
Rainer

Sind zwar meine Uhren,das erste Foto ist allerdings von Niffko Watchlounge.

Anhänge

• legend diverbraun.jpg
    legend diverbraun.jpg
    327,1 KB · Aufrufe: 950
  • 39279692_seamaster03.jpg
    39279692_seamaster03.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 946
Thema:

Breitling Aeromarine Colt Automatik

Breitling Aeromarine Colt Automatik - Ähnliche Themen

Wie kamt ihr zur "Uhrensucht"? Ich erzähle euch wie es bei mir war (Breitling Colt): Servus zusammen, als ich heute das mit der Kern Colt im Kaufberatungsbereich des Forums lass, dachte ich mir: "Hm bei mir fing es damals ja auch...
Breitling Colt Problem mit der Krone: Hallo Es geht um eine Breitling colt. Ich schraub die Krone auf, jetzt ist die Krone In der Stellung wo ich das Uhrwerk aufziehen kann. die...
Kaufberatung "Kern" Colt wird sie ein Klassiker?: Hey, Aktuell bin ich mal wieder auf Suche nach einer neuen Uhr im gehoben Preissegment. Ich möchte mal eure Meinung hören ob ihr bei der Kern...
[Suche] Stahlband für Breitling Colt Ref. A17388101B1X1: Hallo zusammen, ich suche das Stahlband Professional III für eine Breitling Colt Ref. A17388101B1X1. Wer eines abzugeben hätte, mich würde es...
Suche eine Breitling Navitimer ab0120: Hallo, ich überlege mir demnächst meine Traumuhr eine Breitling Navitimer mit Goldflügellogo zu kaufen. Nun bin ich auf dieses Inserat gestoßen...
Oben