Breitling; Aeromarine Chrono; Superocean

Diskutiere Breitling; Aeromarine Chrono; Superocean im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen! Möchte mir eine Breitling (Superocean oder Colt) kaufen. Frage 1: Wo kann man am günstigsten ein (neues+originales) Modell...
  • Breitling; Aeromarine Chrono; Superocean Beitrag #1
S

Sieker

Themenstarter
Hallo zusammen!

Möchte mir eine Breitling (Superocean oder Colt) kaufen.

Frage 1:

Wo kann man am günstigsten ein (neues+originales) Modell erwerben?

Frage 2:
Hat von euch einer schlechte Erfahrungen mit den Modellen bzw. dem Hersteller gemacht?

Für eure Unterstützung danke ich im voraus!!!

• Breitling; Aeromarine Chrono; Superocean Beitrag #2
mecaline

mecaline

Also ich habe keine persönliche Erfahrung mit Breitling Kauf, aber mit erscheint der Kauf bei einem Konzessionär, der vielleicht eine Rabattaktion oder ein Jubiläum hat als sicherste und gleichzeitig günstigste Methode, so eine Uhr zu erwerben.Zumindest im Laden einen Preis aushandeln.

Anonsten kenne ich noch:

https://www.watch.de/cgi-bin/index.pl

Mir gefallen die Superocean/Colt auch am besten von den Breitling Uhren.

Thema:

Breitling; Aeromarine Chrono; Superocean

Breitling; Aeromarine Chrono; Superocean - Ähnliche Themen

Werk Breitling Superocean Heritage: Hallo zusammen, allen Usern ein gutes neue Jahr erstmal. Ich möchte mir ein Breitling Superocean Heritage kaufen. Es kommen entweder die 42 mm...
Ein paar Fragen zur Breitling Colt Modellreihe: Hi Leute, zu meiner eigenen Überraschung bin ich derzeit sehr an der Breitling Colt Modellreihe interessiert. Die Colt Modellreihe und Breitling...
Neue Schließe der Breitling Superocean passend für andere Modelle?: Hallo, zunächst hoffe ich, dass ich mit meiner Frage den korrekten Forumsbereich treffe, ansonsten gerne verschieben. Nun zu meiner Frage: Weiß...
Breitling Stahlband von Pre-Kern Colt an Superocean: Hallo zusammen, ich stehe im Begriff mir eine Superocean zu kaufen (A17366D81A1A1) - bin mir noch beim Band unsicher entweder Stahl oder...
Kaufberatung Breitling Garn / Kautschuk Armband: Hi Zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Breitling Garn Armbändern. Besitzt evtl. jemand ein solches und kann etwas über die Qualität...
Oben