Breitling; Aeromarine Chrono; Superocean

Diskutiere Breitling; Aeromarine Chrono; Superocean im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen! Möchte mir eine Breitling (Superocean oder Colt) kaufen. Frage 1: Wo kann man am günstigsten ein (neues+originales) Modell...
S

Sieker

Themenstarter
Hallo zusammen!

Möchte mir eine Breitling (Superocean oder Colt) kaufen.

Frage 1:

Wo kann man am günstigsten ein (neues+originales) Modell erwerben?

Frage 2:
Hat von euch einer schlechte Erfahrungen mit den Modellen bzw. dem Hersteller gemacht?

Für eure Unterstützung danke ich im voraus!!!

mecaline

mecaline

Also ich habe keine persönliche Erfahrung mit Breitling Kauf, aber mit erscheint der Kauf bei einem Konzessionär, der vielleicht eine Rabattaktion oder ein Jubiläum hat als sicherste und gleichzeitig günstigste Methode, so eine Uhr zu erwerben.Zumindest im Laden einen Preis aushandeln.

Anonsten kenne ich noch:

https://www.watch.de/cgi-bin/index.pl

Mir gefallen die Superocean/Colt auch am besten von den Breitling Uhren.

Thema:

Breitling; Aeromarine Chrono; Superocean

Breitling; Aeromarine Chrono; Superocean - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Aeromarine Chrono Avenger M1 Titanium

[Erledigt] Breitling Aeromarine Chrono Avenger M1 Titanium: Ich biete hier meine Breitling M1 an. Die Uhr wurde im 1/2014 neu gekauft, und im 1/2018 bekam die Uhr eine Batteriewechsel und die Dichtigungen...
  • [Erledigt] Breitling Aeromarine Chrono Superocean A13340 BOX/PAPIERE Full Set

[Erledigt] Breitling Aeromarine Chrono Superocean A13340 BOX/PAPIERE Full Set: Hallo Forianer ! Heute mal eine sehr selten gewordene Breitling Aeromarine Chrono Superocean A13340 im Full Set mit Prof. II Band. ;-)...
  • Frage zu der Breitling Aeromarine Chrono Colt A73380-018

Frage zu der Breitling Aeromarine Chrono Colt A73380-018: Hallo liebes Forum :), ich bin hier neu und habe gleich auch ne offene Frage parat ;). Also, mein Onkel der reich ist und eine ziemlich große...
  • [Erledigt] 100% orig. Breitling Aeromarine Avenger - Automatik Chrono - Titan/Kautschuk

[Erledigt] 100% orig. Breitling Aeromarine Avenger - Automatik Chrono - Titan/Kautschuk: Hallo, ich verkaufe meinen o.g. Breitling Chrono, inkl. Reisebox und Echtheitszertifikat von Breitling Deutschland vom 08.03.2010...
  • [Erledigt] Breitling Aeromarine Chrono Colt II

[Erledigt] Breitling Aeromarine Chrono Colt II: 1. Marke: Breitling 2. Model: BREITLING AEROMARINE CHRONO COLT II A73380 3. Diameter: 41,1 mm 4. Zustand: Die Uhr sieht aus wie neu. Max. 5...