[Erledigt] Breitling Aeromarine Chrono Superocean A13340 BOX/PAPIERE Full Set

Diskutiere Breitling Aeromarine Chrono Superocean A13340 BOX/PAPIERE Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer ! Heute mal eine sehr selten gewordene Breitling Aeromarine Chrono Superocean A13340 im Full Set mit Prof. II Band. ;-)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Subbi

Subbi

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Forianer !

Heute mal eine sehr selten gewordene Breitling Aeromarine Chrono Superocean A13340 im Full Set mit Prof. II Band. ;-)

Zustand 2+ aus 02.06.2009 !!

Zustand ist gut, wurde vorsichtig getragen, wie alle meine Uhren, ZB ist Jeans blau, die 42mm Uhr, wird leider nicht mehr von Breitling gebaut, vergleichbare Modelle kosten jenseits von 4700,00 €. Jedenfalls lt. Chronolog 2013 !!

Der Listen preis meiner lag bei 3940,- €

Ich möchte schlappe 2749,00 € VB

Tausch nur gegen Breitling Navitimer World, Datora, Panerai, Rolex.....Zuzahlung ist kein Thema, für mich !!

Weitere Bilder gerne per Mail.

Anfragen an Alex996@Gmx.net oder pn

Nun die Pics...

Anhänge

Subbi

Subbi

Gesperrt
Themenstarter
Da ich ja auch nur glaube was ich sehe.....:D

Hier ein Pic vom Full Set ! Wie gewünscht.

Jetzt den Marktplatz Regeln konforme 2665,00 €

Wer eine bessere findet :lol: der kaufe dort.

In dem blau gibt es keine weitere.

Anhänge

Subbi

Subbi

Gesperrt
Themenstarter
O.K.

Da ich gerade so gut gelaunt bin ....:lol:

Jetzt für 2585,00 €

Natürlich All in DHL-Paket oder Abholung gegen Bar !

MfG

Subbi

Subbi

Subbi

Gesperrt
Themenstarter
So, meine Schmerzgrenze vor den Obligatorischen Preiserhöhungen "" ist so langsam erreicht.

Wen die 2+ am Zustand stört, ich bin Fair kann auch 1- sein, halt getragen......sorgsam.

Für 2501,00 € mit DHL Paket Versandt.:D

Angebote gerne, aber in BAR !

Tausch + In-Zahlungnahme gegen etwas was mir gefällt, z.b. Rolex, Breitling + Panerai oder auch eine Seiko MM300 wäre möglich.

MfG

Subbi

Zuletzt bearbeitet:
Subbi

Subbi

Gesperrt
Themenstarter
Schade, bisher nur Labertaschen und Geschenkesucher.....;-)

Ich mache mal 2399,00 €, gerne Abholung im Kreis Aachen, man soll ja sehen was man kauft. Evtl. VB bei Sympathie !!

Bei der Preispolitik der Fa. Breitling ein sehr faires Angebot, zumal Full-Set mit dem teuren neuen Prof. II Band !

Sollte man bei der Preisrecherche bei Chr.24....berücksichtigen.

MfG

Subbi

Subbi

Subbi

Gesperrt
Themenstarter
On Hold, bis Zahlungseingang ;-)

Gruß

Subbi

Subbi

Subbi

Gesperrt
Themenstarter
Leider ein Schwätzer !!

länger warte ich nicht mehr !!

Bitte keine Ratenzahlung nur Anfragen wenn man es sich leisten kann ..........

Sorry aber soooooooooooooooo billig wird sie nieee wieder, wenn hier keiner kauft kommt sie wieder in den Safe besser als Gold :D, bei den Preiserhöhungen !!!

Gruß

vom genervtem Subbi

Subbi

Subbi

Gesperrt
Themenstarter
Verkauft, danke für die Angebotsmöglichkeit.

MfG

Subbi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling Aeromarine Chrono Superocean A13340 BOX/PAPIERE Full Set

Breitling Aeromarine Chrono Superocean A13340 BOX/PAPIERE Full Set - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Aeromarine Chrono Avenger M1 Titanium

[Erledigt] Breitling Aeromarine Chrono Avenger M1 Titanium: Ich biete hier meine Breitling M1 an. Die Uhr wurde im 1/2014 neu gekauft, und im 1/2018 bekam die Uhr eine Batteriewechsel und die Dichtigungen...
  • Frage zu der Breitling Aeromarine Chrono Colt A73380-018

Frage zu der Breitling Aeromarine Chrono Colt A73380-018: Hallo liebes Forum :), ich bin hier neu und habe gleich auch ne offene Frage parat ;). Also, mein Onkel der reich ist und eine ziemlich große...
  • [Erledigt] 100% orig. Breitling Aeromarine Avenger - Automatik Chrono - Titan/Kautschuk

[Erledigt] 100% orig. Breitling Aeromarine Avenger - Automatik Chrono - Titan/Kautschuk: Hallo, ich verkaufe meinen o.g. Breitling Chrono, inkl. Reisebox und Echtheitszertifikat von Breitling Deutschland vom 08.03.2010...
  • [Erledigt] Breitling Aeromarine Chrono Colt II

[Erledigt] Breitling Aeromarine Chrono Colt II: 1. Marke: Breitling 2. Model: BREITLING AEROMARINE CHRONO COLT II A73380 3. Diameter: 41,1 mm 4. Zustand: Die Uhr sieht aus wie neu. Max. 5...
  • [Verkauf] Breitling Aeromarine Chrono Avenger Blue Dial

[Verkauf] Breitling Aeromarine Chrono Avenger Blue Dial: Chrono Avenger aus 2005 Zustand ist Top. VB:1900, - Abholung in München bevorzugt , oder Versand nach Wunsch.