[Erledigt] Breitling Aero Classic Kautschukband 24mm mit Dornschließe

Diskutiere Breitling Aero Classic Kautschukband 24mm mit Dornschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein Breitling Aero Classic Kautschukband 24mm mit Dornschließe Das Band wurde an meiner SOH 46 nur ein paar mal getragen...
Andi1983

Andi1983

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein Breitling Aero Classic Kautschukband 24mm mit Dornschließe

Das Band wurde an meiner SOH 46 nur ein paar mal getragen

Anstossbreite 24mm
Mit polierter Breitling Dornschliesse
Keine Beschädigungen,Risse oder ähnliches, auf der polierten Dornschließe befinden sich feinste unvermeidbare Mikrokratzer

Preis: 130 Euro inkl. Versand als nachverfolgbares Paket aus Österreich
Zahlung nur per Banküberweisung oder Paypal Freunde und Familie.

Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Keine Rücknahme, Umtausch, Gewährleistung durch mich.

IMG_20191229_135854.jpg

IMG_20191229_135656.jpgIMG_20191229_135710.jpgIMG_20191229_135727.jpgIMG_20191229_135825.jpg

Thema:

Breitling Aero Classic Kautschukband 24mm mit Dornschließe

Breitling Aero Classic Kautschukband 24mm mit Dornschließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling AERO Classic Kautschuk-Faltschließenbandteile 22-20 inkl. Drückerschließe Breitling

[Erledigt] Breitling AERO Classic Kautschuk-Faltschließenbandteile 22-20 inkl. Drückerschließe Breitling: Moin ! Von Privat abzugeben habe ich mein Breitling AERO Classic Kautschuk Band inkl. der passenden Drückerschließe, das so eingestellt ist, das...
  • [Erledigt] Breitling Aero Classic Kautschuk-Band mit Dornschließe 22-20

[Erledigt] Breitling Aero Classic Kautschuk-Band mit Dornschließe 22-20: Hallo, ich verkaufe hier mein kaum genutztes schwarzes Breitling Aero Classic Band. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Breitling Aero Classic Kautschuk Armband - mit Drückerfaltschließe

[Erledigt] Breitling Aero Classic Kautschuk Armband - mit Drückerfaltschließe: Original Breitling Armband mit Drückerfaltschließe. Ca. 6 Monate alt und nicht täglich getragen. Maße: 22-20 Mein HGU = 17,5cm -getragen auf...
  • [Erledigt] Breitling Kautschuk Aero Classic 22 mm schwarz neu

[Erledigt] Breitling Kautschuk Aero Classic 22 mm schwarz neu: Eben ausgepackt (lag zwei Monate nagelneu in der Box und wartete auf warmes Wetter), kurz an die Uhr montiert ..... ich bin kein...
  • [Erledigt] Breitling Aero Classic Kautschuk Bandhälften 281S blau 22-20 mm für Drückerfaltschließe

[Erledigt] Breitling Aero Classic Kautschuk Bandhälften 281S blau 22-20 mm für Drückerfaltschließe: Ich verkaufe hier Breitling Aero Classic Kautschuk Bandhälften Referenz Nummer 281S in der Farbe blau 22 mm (am Gehäuse) auf 20 mm (an der...