Breitling AB0121211B2A1

Diskutiere Breitling AB0121211B2A1 im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend allerseits, Zwar habe ich aktuell keine wirkliche Kaufbereitschaft weil ich letztes Jahr eh genug Uhren gekauft habe aber dann bin...
  • Breitling AB0121211B2A1 Beitrag #1
J

Jack55555

Themenstarter
Guten Abend allerseits,

Zwar habe ich aktuell keine wirkliche Kaufbereitschaft weil ich letztes Jahr eh genug Uhren gekauft habe aber dann bin ich blöderweise wieder mal auf was gestoßen…
Folgendes: Ich mag Breitling, meine erste war ein Chronomat Japan Special Edition. Die Flügel sind mir sehr wichtig und der „alter“ Breitling flair (wobei ich die Georg Kern Ära trotzdem sehr schätze!), was für mich die neuen Chronomat und Navitimer nicht mehr ganz so haben aktuell weshalb es über Umwege und Glück meine Japan Special Edition wurde.

Jetzt hab ich ganz zufällig eine Navi Special Edition gefunden die AB0121211B2A1 welche mit dem B01 versorgt wird und wie die alten Breitlings ausschaut.
Und zwar so:
F4A229B5-0380-4EFA-862B-CB08A5C2A28F.pngC3BECDEF-AF3E-40D8-9185-F181E534795B.pngE6D8DC9E-DE54-48F0-9CD3-59D4DCF7C641.png

Die Charakteristika:
Breitling AB0121211B2A1 : Navitimer 1 B01 Chronograph 43 Stainless Steel / Black / Japan Special Edition » WatchBase

Noch blöder ist dass ich jetzt einen sehr freundlichen Verkäufer in Singapore gefunden habe der die Uhr quasi neu und ungetragen verscherbeln will. Bezüglich des Angebotes pass ich natürlich auf dass ich nicht über den Tisch gezogen werde da bin ich sehr paranoid, im Leben gibts nix geschenkt.

Meine Frage wäre jetzt aber:
  • Bin ich zu früh am freuen und ist das Angebot gar nicht so der burner, gibt es bei uns in Deutschland, Österreich oder Schweiz die Möglichkeit die gleiche Uhr weniger kompliziert zu kaufen?
  • Gibt es ein Modell mit dem B01 Werk was genau so ausschaut wie diese Japan Edition?

Ich habe sehr viel gestöbert im Internet aber soweit ich gesehen habe gibt es keine einzige Breitling Navi mit 43mm in dem Design mit dem B01 Werk bis auf diese Japan Special Edition?

Den Post habe ich erstellt für Input damit ich mich nicht auf die Schienen hau für etwas was ich dann doch um die Ecke bekommen könnt, ich aber blöderweise einfach übersehen habe.

Danke schon mal im Voraus für Antworten!

Thema:

Breitling AB0121211B2A1

Breitling AB0121211B2A1 - Ähnliche Themen

Kaufberatung Breitling Chronomat Japan Edition: Guten Tag liebe Uhrforumgemeinde, Nach langem hin und her steht aktuell der Kauf einer Breitling Chronomat B01 Japan Special Edition...
Breitling Chronomat Japan Special Edition 44mm: Guten Tag Liebe Uhrforumgemeinde, ENDLICH es wäre geschafft, meine erste Meilenstein Uhr! In diversen Beiträgen habe ich seit einigen Monaten...
Ich und eine Uhr mit ETA Werk ? Sowas von! Mein Weg zur Breitling Navitimer Chronograph A13324121C1X1: Heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen. Die Breitling Navitimer Chronograph in 41mm und wie ich zu Breitling im allgemeinen und zu...
Breitling Chronomat B01 44 AB0110 - der fliegende Fisch: Wird ein Traum wahr? Ist das mein heiliger Gral oder gar meine Exit-Watch? Ich weiß es nicht. Diesen Anspruch muss diese Uhr eigentlich auch gar...
Sehr Sehr selten Breitling Chronomat 44 Blue Impuls Limited Edition Referenznummer: AB01107E/C885: Uhrenvorstellung Breitling Chronomat 44 Blue Impuls Limited Edition Referenznummer: AB01107E/C885 Liebe Uhrenfreunde, Heute möchte ich euch...
Oben