[Verkauf-Tausch] Breitling A7338811 Colt Chronograph

Diskutiere Breitling A7338811 Colt Chronograph im Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen Ich möchte gerne obengenannte Uhr zum Verkauf oder (bevorzugt) Tausch anbieten. Es handelt sich um die Superquarz-Variante der...
Berth80

Berth80

Themenstarter
Hallo zusammen

Ich möchte gerne obengenannte Uhr zum Verkauf oder (bevorzugt) Tausch anbieten. Es handelt sich um die Superquarz-Variante der Colt.

Sie stammt aus 2015, internationale Garantiekarte vom deutschen Konzi, sowie alle Papiere und die Box sind natürlich dabei, die Uhr kommt im Fullset zu euch.

Der Zustand ist gut. Sie ist nicht neu, wurde getragen, aber pfleglich behandelt. Swirls an den polierten Stellen, aber keinerlei Kratzer oder Dellen. Das Glas ist frei von jeglichen Spuren. das professional3 Stahlband (mit Zusatzgliedern) ist ebenfalls in einem guten Zustand.

Mich hat die harmonische Anordnung der Totis (im Vergleich zum Automatikmodell), sowie die Tatsache, immer eine „richtig“ gehende Uhr in der Box zu haben, zum Kauf bewogen. Nun darf sie einem neuen Projekt weichen, ich kann es nicht lassen...;-).

Ich verkaufe privat, Zahlung bitte per paypal ff oder persönlich bei Übergabe. Versand ist natürlich auch regelbar.

Als Preis habe ich mir 2100€ vorgestellt, höre mir aber gerne Argumente an. Als Tauschobjekte kommen Diver infrage, bevorzugt Breitling, Omega oder Tudor. Zuzahlung in beide Richtungen möglich.
Referenzen im Forum vorhanden.

Ich freue mich auf eure PN.

Anhänge

Berth80

Berth80

Themenstarter
Update auf 1900 €, mit Abstand die günstigste im Netz. Normale Grbrauchsspuren, nichts Ernstes und im Fullset. Wer doch die 2100€ zahlen will, bekommt ein Oceanracer mit der Breitling Faltschließe dazu.

Es gab ein paar interessante Angebote, aber es hat noch nicht Klick gemacht. Zuzahlung bis 1,5 k okay. Einfach mal was anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Breitling A7338811 Colt Chronograph

Breitling A7338811 Colt Chronograph - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Heritage SOH 46 blau Full Set + Extras

[Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Heritage SOH 46 blau Full Set + Extras: Hallo zusammen, da mich die Flipperitis mal wieder gepackt hat und ich irgendwie mal wieder was neues "brauche", biete ich euch meine SOH 46 zum...
  • [Suche] Breitling Navitimer World GMT mit blauem Zifferblatt

[Suche] Breitling Navitimer World GMT mit blauem Zifferblatt: Hallo liebe Uhrenfreunde Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, suche ich die oben erwähnte Uhr: Einen Navitimer mit blauem Zifferblatt. Das Band ist...
  • Kurzvorstellung Breitling Colt Chronograph (A7338811.BD43.173A)

Kurzvorstellung Breitling Colt Chronograph (A7338811.BD43.173A): In letzter Zeit habe ich hier bereits einige Uhrenvorstellungen veröffentlicht, doch die heute vorgestellte Uhr hatte ich bereits im September...
  • [Erledigt] Breitling Colt Chronograph - A7338811 - Full Set - Inkl. Prof III Stahlband

[Erledigt] Breitling Colt Chronograph - A7338811 - Full Set - Inkl. Prof III Stahlband: Hallo zusammen, Ich biete meine Breitling Colt Chronograph - A7338811 mit Volcano Schwarzem Zifferblatt und Prof III Stahlband zum Verkauf...
  • Breitling Colt A7338811, ein Chrono für jeden Tag und jeden Anlass

Breitling Colt A7338811, ein Chrono für jeden Tag und jeden Anlass: Nun, wo soll ich beginnen? Seit längerer Zeit habe ich mich den Quarzmodellen der Firma Breitling verschrieben, besonders die Coltserie fand...