[Verkauf] Breitling 817

Diskutiere Breitling 817 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Es ist wieder Zeit für etwas Neues, und deshalb biete ich meinen Breitling 817 zum Verkauf an. Der Breitling 817 wurde 1975 für die italienische...
L

Lemon

Themenstarter
Es ist wieder Zeit für etwas Neues, und deshalb biete ich meinen Breitling 817 zum Verkauf an.

Der Breitling 817 wurde 1975 für die italienische Armee produziert. Die Geschichte besagt, dass diese von Hubschrauberpiloten verwendet wurden.
Die Uhr entsprach den Anforderungen des "Chronometre da polso" CP-1

Der Breitling 817 wurde ausschließlich für militärische Zwecke produziert und war nie für den privaten Markt verfügbar.

Die Uhr hat die Seriennummer EI 0477 (Esercito Italiano)
Durchmesser: 39 mm
Marke: Breitling
Modell: 817 - italienische militärische Ausgabe
Uhrwerk: mechanisches Handaufzug Valjoux 236
Funktionen: Chronograph, Stunden, Minuten, Sekunden,
Eigenschaften: alles original
Kristall: Plexiglas
Armband: original japanisches erweiterbares Armband
Jahr: 1975
Box & Papiere: Originalverpackung, keine Papiere.

Jetzt meiner Preisvorstellung, ich hätte gerne € 13.950,- für diese Besonderes und sehr schöne Breitling 817,

Ich wäre sehr erfreut wenn der neue Eigentümer die Uhr persönlich in Empfang nimmt.
Ich wohne im Süden der Niederlande in der Nähe von Köln / Düsseldorf.

Keine Garantie oder Gewährleistung bzw. Rücknahme da ich Privatverkäufer bin.

Entschuldigung für mein gemäßigtes Deutsch.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
L

Lemon

Themenstarter
Neue preis.
Ich mochten gerne €12500,00
Für ein sehr schoner 817 mit Box und Maruman bracelet.

Thema:

Breitling 817

Breitling 817 - Ähnliche Themen

• Breitling Super Ocean 44 Spezial

Breitling Super Ocean 44 Spezial: Hi Leute, ich habe mir nach langen hin und her eine neue Uhr zugelegt, bin soweit mit Ihr sehr zufrieden, Gangabweichung jetzt nach ca. 2 Wochen...
  • [Suche] Breitling Chrono-Matic A41360 , 44mm

[Suche] Breitling Chrono-Matic A41360 , 44mm: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer BREITLING CHRONO-Matic A41360 mit 44mm Durchmesser bitte ausschließlich im FullSet und in sehr gutem...
  • [Suche] Die erste Breitling gesucht: Colt A17380

[Suche] Die erste Breitling gesucht: Colt A17380: Hallo Gemeinde, nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, mich zum ersten Mal auf eine Liaison mit einer Breitling einzulassen. Eine...
  • [Verkauf] Breitling Navitimer Kautschuk Band 24/20

[Verkauf] Breitling Navitimer Kautschuk Band 24/20: Hallo, verkaufe ein 2 Wochen altes Breitling Kautschuk Band 24/20. Die eine Hälfte ist ungekürzt. Sollte also für fast alle passen! Breitling...
  • [Suche] Breitling 817

[Suche] Breitling 817: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe ein echt schwieriges Problem.Ich suche für eine Breitling 817 cp1 eine Lünette,den Chronographenzeiger...