[Erledigt] Breitling 425X Lederarmband in 20 auf 18mm für Superocean, Colt etc. Original

Diskutiere Breitling 425X Lederarmband in 20 auf 18mm für Superocean, Colt etc. Original im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhren-Freunde, heute kommen einige meiner Straps hier unter den Hammer Es sind in der letzten Zeit einfach zu viele geworden und...
Waffenschmied

Waffenschmied

Themenstarter
Liebe Uhren-Freunde,

heute kommen einige meiner Straps hier unter den Hammer

Es sind in der letzten Zeit einfach zu viele geworden und deshalb muss ich die Box etwas ausräumen.

Hier steht nun ein Original BREITLING Lederarmband 425X in der Farbe: Braun zum Verkauf. Es ist wenig getragen und wurde von einem Fachmann gereinigt bzw. aufgearbeitet.
Es ist also kein DNA-Schwamm und hat keine Beschädigungen.
Ich hab es selbst hier im Forum gekauft (https://uhrforum.de/breitling-lederband-425x-fuer-bandanstoss-20-18-a-t287260) und nie an meine Superocean montiert, da ich mir ein Mays Strap anfertigen lassen habe :oops:

Nun jedoch genug BLABLA von mir und hier die Bilder............. :D

IMG_3883.jpg

IMG_3888.jpg

IMG_3886.jpg

IMG_3884.jpg

IMG_3889.jpg

IMG_3887.jpg

Gerne weitere Bilder auf Anfrage per Email möglich.....

Forumspreis: 50,-- Euro inkl. DHL-Versand mit Tracking

(Eine persönliche Abholung im Nordschwarzwald ist nach Absprache selbstverständlich auch möglich)

Bezahlung:

PayPal (Fam/Friends oder plus den üblichen Aufschlag)

Überweisung ist jedoch auch kein Problem - wie es Euch eben beliebt. Schaut einfach nach meinen Bewertungen hier

Bei Interesse bitte einfach eine PM an mich. Ein Tausch ist im Moment leider kein Thema für mich. Sorry!!

Fragen und Preisvorschläge beantworte ich gerne, solange es nicht in Richtung Basarverhandlungen geht.

Bitte folgenden Bedingungen beachten: Ich möchte darauf hinweisen das ich den Artikel wie auf den Bildern zu sehen ist als "Gebraucht" verkaufe! Der Artikel wird "so wie er ist" also von Privat verkauft, dies bedeutet: mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Beim kostenlosen inkludierten DHL-Versand geht die Gefahr auf den Käufer, da Uhren bei DHL nicht versichert werden könne. Auch kann leider die Wasserdichtheit nicht von mir garantiert werden. Kaufen Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Der Artikel wird auch nicht zurückgenommen, wenn es Ärger mit Eurer Madame, wegen zu hoher Ausgaben bzgl. des Uhren-Hobbys geben sollte. Angaben ohne Gewähr und der . (Alle Marken und Bildrechte liegen bei BREITLING und dem uhrforum.de.)

Thema:

Breitling 425X Lederarmband in 20 auf 18mm für Superocean, Colt etc. Original

Breitling 425X Lederarmband in 20 auf 18mm für Superocean, Colt etc. Original - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Kalbsleder Band 425x 20mm braun

[Erledigt] Breitling Kalbsleder Band 425x 20mm braun: . . . . Verkauft . . . . . Hallo Biete hier ein wenig getragenes Breitling 425x Kalbsleder Band in 20mm Anstoßweite an Braun 120 x 80 Mein...
  • [Erledigt] Breitling Lederband 425X für Bandanstoß 20 / 18

[Erledigt] Breitling Lederband 425X für Bandanstoß 20 / 18: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein wenig getragenes Breitling Lederband 425X für Bandanstoß 20 / 18 ohne Dornschließe. Mein Preis: 65...
  • [Suche] Breitling oder Omega mit Stahlband unter 2000€

[Suche] Breitling oder Omega mit Stahlband unter 2000€: Hi, ich suche eine Breitling oder Omega am Stahlband unter 2000€. Die Uhr sollte am besten im Fullset kommen, nicht vor 2015 gebaut worden sein...
  • [Suche] Breitling colt ocean Zifferblatt A17350

[Suche] Breitling colt ocean Zifferblatt A17350: Suche ein Zifferblatt für die Breitling colt ocean Automatik A17350 Farbe schwarz In der bucht gibt es leider nur eins mit defekter leuchtmasse...