[Erledigt] Breitling 2x Bandglieder Pilot Professional 20mm

Diskutiere Breitling 2x Bandglieder Pilot Professional 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Biete hier zwei Bandglieder eines Breitling Stahlbandes an Festpreis: 49€ Versand 3,50€ Abholung gern möglich in Dortmund Papypal F...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling 2x Bandglieder Pilot Professional 20mm

Breitling 2x Bandglieder Pilot Professional 20mm - Ähnliche Themen

• Bandglieder wechseln, Breitling Navitimer

Bandglieder wechseln, Breitling Navitimer: Beim Versuch, bestimmte Bandglieder abzuschrauben, scheitere ich immer an der sich jeweils mitdrehenden anderen Seite. Diese Hülsen sind zu glatt...
  • [Erledigt] 3 Stück Bandglieder für Breitling Stahlband 812A

[Erledigt] 3 Stück Bandglieder für Breitling Stahlband 812A: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Suche] Breitling Fighter 823A Edelstahl Bandglieder

[Suche] Breitling Fighter 823A Edelstahl Bandglieder: Hallo, ich bin auf der Suche nach 16 mm Bandgliedern für ein Breitling Fighter 823A Edelstahlarmband. Schreibt mir doch eine PN wenn ihr etwas...
  • [Suche] Breitling Bandglieder für Pilotband Crosswind Special

[Suche] Breitling Bandglieder für Pilotband Crosswind Special: Hallo liebe Forenmitglieder wie im Titel beschrieben benötige ich für ein vorhandenes Pilotband Referenz 354A für eine Crosswind Special A44355...
  • [Verkauf] org. Breitling Pilot-Bandglied Stahl NEU

[Verkauf] org. Breitling Pilot-Bandglied Stahl NEU: Hallo ans Forum , biete neues org. Pilot-Bandglied Stahl in 22er Breite inkl. Schrauben für 33,00 all in :-) L.G. aus Mitteldeutschland