[Erledigt] Breitling 20mm Dornschließe an 22mm BOB Haifisch-Lederband

Diskutiere Breitling 20mm Dornschließe an 22mm BOB Haifisch-Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine 20mm Breitling Dornschließe an einem passenden BOB 22/20mm Haifisch-Lederband. Sowohl das Armband als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht eine 20mm Breitling Dornschließe an einem passenden BOB 22/20mm Haifisch-Lederband. Sowohl das Armband als auch die Schließe wurden nur zur Probe angelegt und befanden sich ansonsten ausschließlich an der Uhr und letztendlich in der Vitrine. Deswegen finden sich auch nur ganz geringe Tragespuren an Schließe und Band. Das Band ist im oberen Teil gepolstert und hat eine Länge von ca. 118/80mm und eine Breite von 22/20mm.

Es handelt sich hierbei um ein sehr gutes, gebrauchtes Set, z.B. für eine Navitimer.

20mm Breitling Dornschließe an 22mm BOB Haifisch-Lederband

Details:
- 20mm Breitling Dornschließe
- Länge Armbandteile: ca. 118/80mm
- Breite Armband: 22/20mm
- 2 Stifte inklusive

Da das Armband und die Schließe privat verkauft werden, können auf das Armband und die Schließe keine Garantie gegeben werden. Wenn Interesse besteht, kann das Set natürlich auch vorher angeschaut und abgeholt werden.

Meine Preisvorstellung liegt bei 70,- EUR inklusive versicherten Versand.

Anhänge

LioPsoeP

LioPsoeP

Themenstarter
Preisupdate:

60,- inklusive versicherter Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breitling 20mm Dornschließe an 22mm BOB Haifisch-Lederband

Breitling 20mm Dornschließe an 22mm BOB Haifisch-Lederband - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling 20mm Dornschließe

[Suche] Breitling 20mm Dornschließe: Ich suche eine polierte Breitling Dornschließe in 20mm. Es sollte eine mit Flügellogo sein, am liebsten die aktuelle mit dem erhabenen Logo...
  • [Erledigt] Breitling Dornschließe Edelstahl 20mm

[Erledigt] Breitling Dornschließe Edelstahl 20mm: Wertes Publikum, von Privat, ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund, veräußere ich hier eine Breitling Faltschließe in neuwertigem Zustand. Seht...
  • [Erledigt] Breitling Pro Diver 2 Kautschuk 20mm mit original Breitling Dornschließe

[Erledigt] Breitling Pro Diver 2 Kautschuk 20mm mit original Breitling Dornschließe: Ich verkaufe ein wenig getragenes Breitling Pro Diver 2 Kautschuk Band 20-18mm Die Dornschließe ist vom Vorgänger montiert und nicht so neuwertig...
  • [Erledigt] Breitling Kalbslederband in 22/20mm, schwarz mit Breitling Dornschließe

[Erledigt] Breitling Kalbslederband in 22/20mm, schwarz mit Breitling Dornschließe: Liebe Mitforisten, zum Verkauf kommt hier mein getragenes, original Breitling Kalbslederband in 22/20mm, schwarz mit Breitling Dornschließe. Es...
  • [Erledigt] Breitling Dornschließe 20mm

[Erledigt] Breitling Dornschließe 20mm: Hallo Forengemeinde, ich biete eine absolut neuwertige Dornschließe der Firma Breitling zum Verkauf an. Sie hat keinerlei Kratzer, Macken oder...