Breitling 1884 geerbt

Diskutiere Breitling 1884 geerbt im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo und guten Tag. Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage im Gepäck. Ich habe eine Uhr vererbt bekommen. Könnt ihr mal einen Blick daruaf...
  • Breitling 1884 geerbt Beitrag #1
N

Nordler

Gast
Hallo und guten Tag. Bin neu hier und habe gleich mal eine Frage im Gepäck. Ich habe eine Uhr vererbt bekommen. Könnt ihr mal einen Blick daruaf werfen und mir sagen, was genau das für eine ist. Unter dem Breitling Logo steht 1884 und unter der 30 ganz unten steht auch noch was gaaaanz klein...habe aber keine Lupe.
Es würde mich wie gesagt interessieren, was das genau für eine Uhr ist und wieviel Wert sie wohl in etwas haben mag. Leider geht sie nicht, ich denke mal Batterie leer. Foto bei ebay, Artikelnummer bei der Suche eingeben: 200076753886
Danke an euch Profis
Gruß der Nordler

• Breitling 1884 geerbt Beitrag #2
N

Nordler

Gast
ebayxj6.th.jpg

Hier nun das Foto.

• Breitling 1884 geerbt Beitrag #3
R

Raphael

Bei der Uhr handelt es sich um ein ganz grauseliges Breitling-Fake. Wenn Du nicht sonderlich an Ärger interessiert bist, würde ich das Ding bei eBay aus der Auktion rausnehmen :wink:

Wer Fakes wissentlich oder unwissentlich in der EU verscherbelt, macht sich strafbar

• Breitling 1884 geerbt Beitrag #4
N

Nordler

Gast
Oh Gott, ganz sicher? Habs erst mal bei ebay rausgenommen. woran erkennt man denn sowas? Nun denkt man, man hat ne tolle Uhr und dann doch wieder nicht. :shock:

• Breitling 1884 geerbt Beitrag #5
Axel66

Axel66

Na ja, erstmal ist Gehäuse wohl mehr Audemars Piquet entlehnt, denn Breitling. Außerdem gab es meines Wissens nach von Breitling keine Mondphasen uhr mit Kalendertotalisatoren. Dies ist jedoch typisch für viele Billigstfakes, die wie ein Chrono wirken wollen.
Hat das Kalendarium und die Mondphase eigentlich eine echte Funktion, oder sind die am Ende nur aufgeklebt?

Gruß,

Axel

• Breitling 1884 geerbt Beitrag #6
N

Nordler

Gast
Hallo Axel, danke für deinen Beitrag. Soweit ich mich erinnern kann, funktionierten die Mondphasen, aber derzeit geht sie gar nicht, denke Batterie? Schade, denn dabei sah sie wirklich nach was aus. Aber ist ja leider nicht immer Gold, ws glänzt. Tolles Erbe. :twisted:

• Breitling 1884 geerbt Beitrag #8
O

oppa tictac

Gesperrt
boah ey und das auf nüchternen magen

Thema:

Breitling 1884 geerbt

Breitling 1884 geerbt - Ähnliche Themen

Hin und Her - Breitling Avenger Chronograph 43 A13385 Blau: Moin, ich möchte euch nach meinem Flipper-Chaos in 2022 mal wieder eine Uhr vorstellen. Und zwar den Breitling Avenger Chronographen in 43 mm...
[Erledigt] Breitling Chronospace: Hallo lieber Uhrenfreund, zum Verkauf steht meine BREITLING Chronospace. Die Referenznummer lautet: A56012.1 und ist vom 01.09.1998. Es handelt...
Breitling Superocean 42? Nein! Doch! Oh! (Stainless Steel Edition): Eine Breitling? Ich?:lol:Breitling – das sind doch die viel zu großen Uhren mit brachialen, überladenen Designs. John Travoltas Toupet. Boomer auf...
Breitling Navitimer eine lange Reise ging zu Ende: Es ist der 1. September 1987 und ich trete meine, mir aufgezwungene, Lehre als Kfz Elektriker an. Um da hin zu kommen bin ich knapp zwei Stunden...
Ich und eine Uhr mit ETA Werk ? Sowas von! Mein Weg zur Breitling Navitimer Chronograph A13324121C1X1: Heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen. Die Breitling Navitimer Chronograph in 41mm und wie ich zu Breitling im allgemeinen und zu...
Oben