Breitling 1884 Chronographe

Diskutiere Breitling 1884 Chronographe im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; hi zusammen in unserer schule kommt es oft vor, das schüler ihre dinge liegenlassen...(z.b. usb stick, mp3 player u.s.w.) nun liegt seit wohl...
B

Breitling

Guest
hi zusammen

in unserer schule kommt es oft vor, das schüler ihre dinge liegenlassen...(z.b. usb stick, mp3 player u.s.w.) nun liegt seit wohl schon einiger zeit (jahre) eine Breitling Uhr im auszug einer kollegin, die in rente ist.

es handelt sich um eine siberfarbende uhr mit datumsanzeige und 3 zusäzlichen anzeigen im ziffernblatt. die uhr funktioniert nicht mehr und das armband ist ebenfalls defekt. außen an der uhr befindet sich ein ring (sorry, bin kein uhrenkenner :)) der sich drehen lässt. neben dem datum steht Breitling 1864. jetzt meine frage: was ist diese uhr eigendlich wert ?

kann man rausfinden, wem sie gehört...sofern es sich um eine echte Breitling handelt. weiss nicht, ob es auch fälschungen auf dem markt gibt. die 3 kränze sind jedenfalls schon stark verschlissen. das defelte armband trägt die aufschrift. FOIJOT.

danke euch schon mal...

gruß

carsten

astoria

astoria

was ist den auf den drei ringen im zifferblatt abgebildet?

es gibt nämlich unmengen an fälschungen

am besten ein bild hier ins forum einstellen

gruss

B

Breitling

Guest
hallo
danke für deine schnelle antwort. die uhr hat auch einer seriennummer
ich werde mal ein foto reinstellen. ist dieses uhr eigendlich eine handaufzugsuhr ? hinten ist ein kleiner deckel, der so aussieht, als könn man ihn entfernen. die zwei anderen kronen lassen sich zwar drehen, aber es passiert nix... nochmal hinten... der name und dann steht noch "EN:SUISSE 100M und eine 9 stellinge seriennummer (untereinander)

und stimmt es heisst PILJOT !!

danke erst mal...

gruß

carsten

B

Breitling

Guest
Breitling hat gesagt.:
hallo
ich werde mal ein foto reinstellen. ist dieses uhr eigendlich eine handaufzugsuhr ? hinten ist ein kleiner deckel, der so aussieht, als könn man ihn entfernen. die zwei anderen kronen lassen sich zwar drehen, aber es passiert nix... nochmal hinten... der name und dann steht noch "EN:SUISSE 100M und eine 9 stellinge seriennummer (untereinander)

danke erst mal...

gruß

carsten

p.s. ich habe astoria in meiner "ignor" liste... wie ist denn das passiert ???
keine ahnung...(sorry)

Buteo

Buteo

Breitling hat gesagt.:
hallo

danke erst mal...

gruß

carsten
würde mich wundern wenn die Original ist. Hört sich nach Navitimer an - die haben aber nur eine Wasserfestigkeit von 3 Bar. Sollten also nach Möglichkeit gar keinem Wasser ausgesetzt werden.

Thema:

Breitling 1884 Chronographe

Breitling 1884 Chronographe - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Breitling Navitimer 1884

Neue Uhr: Breitling Navitimer 1884: Grade eben bei Facebook entdeckt: Navitimer 1884 - Breitling - Instruments for Professionals Suchfunktion hat nichts ergeben, kennen wir die...
  • Uhrenbestimmung Breitling 1884 - Original oder Fälschung?

Uhrenbestimmung Breitling 1884 - Original oder Fälschung?: Hallo liebe Uhrenfreunde, könnt Ihr mir sagen, ob diese Breitling 1884 ein Original oder eine Fälschung ist? Vielen Dank.
  • [Erledigt] Breitling 1884 Uhrenbox aus Vollholz

[Erledigt] Breitling 1884 Uhrenbox aus Vollholz: Hallo, ich verkaufe eine Breitling Uhrenbox aus Holz. Diese Version wird so nicht mehr hergestellt! 80 Euro + 4,30 Euro Versand als Hermes -...
  • [Erledigt] Breitling – Benno Richter - The History of a Great Brand of Watches 1884 to the Present

[Erledigt] Breitling – Benno Richter - The History of a Great Brand of Watches 1884 to the Present: Mittlerweile eine Rarität Breitling – Benno Richter The history of a great brand of watches 1884 to the present Gebundene Ausgabe mit...
  • [Erledigt] BREITLING 1884 CHRONOGRAPH [NEU]

[Erledigt] BREITLING 1884 CHRONOGRAPH [NEU]: Hallo Uhrenfreunde :) Von Admin: siehe unten