[Erledigt] BREITLING 1884 CHRONOGRAPH [NEU]

Diskutiere BREITLING 1884 CHRONOGRAPH [NEU] im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrenfreunde :) Von Admin: siehe unten
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
raxon

raxon

Forenleitung
Hallo,

was meinst Du warum ich deinen alten Thread gelöscht habe?

Genau - Hier werden keine Fakes verkauft!!

raxon

raxon

Forenleitung
Das sollte selbstverstädnlich sein. Du kannst ja auch nicht bei ebay deine Fakes verkaufen, oder?

R

replicama

Guest
das ist sicherlich nicht selbstverstndlich, deshalb solltest du das mal in deinen Regeln auflisten Und wegen eBay, dort steht das, das man das nicht darf.

raxon

raxon

Forenleitung
Ok, extra für Dich! Hab ich die Regeln angepasst..

Hoffe, das passt jetzt so ;)

R

replicama

Guest
Also ich habe mich extra angemeldet um die Uhr hier irgendwie loszuwerden. Habe Sie damals für jemanden bestellt und der hat sich bis heute nicht gemeldet. Schade das es hier nicht geht.

raxon

raxon

Forenleitung
Im Internet wirst du die bestimmt nicht los. Jeder Seiteninhaber, der Replicas verkauft oder den Verkauf über andere zulässt, macht sich strafbar.

Flohmarkt wäre eine Möglichkeit :D

raxon

raxon

Forenleitung
Leider nicht, ich bin mir garnicht sicher, ob es sowas ähnliches im original gibt.

Übrigens ein recht schlechter Fake.

striehl

striehl

@replicama:

Dein Nic weisst darauf hin, dass Du sehr genaui weisst, was Du tust - nice try, but wrong place! Und nu gib Ruhe und verramsch Deinen Kram anderswo! :evil:

raxon

raxon

Forenleitung
Ö_ö

Stimmt, auf den Nick hab ich garnicht geachtet. Übersehen, verdrängt?! :D

R

replicama

Guest
@striehl
du brauchst dich gar nicht so aufzuspielen, den das geht meistens ins Auge. Ich habe diesen Nick gewählt, weil ich mich wie davor schon geschrieben, extra angemeldet habe um diese Plagiat zu verkaufen.

emdora

emdora

@replicama
Wie alt(naiv) bist du?

Eigentlich sollte es jedem Erwachsenen klar sein, daß der Handel mit nachgemachten Waren (Produktpiraterie) strafbar ist. Dieses Thema geht so oft durch die Medien, das es auch jedes Schulkind wissen sollte!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

BREITLING 1884 CHRONOGRAPH [NEU]

BREITLING 1884 CHRONOGRAPH [NEU] - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Breitling Navitimer 1884

Neue Uhr: Breitling Navitimer 1884: Grade eben bei Facebook entdeckt: Navitimer 1884 - Breitling - Instruments for Professionals Suchfunktion hat nichts ergeben, kennen wir die...
  • Uhrenbestimmung Breitling 1884 - Original oder Fälschung?

Uhrenbestimmung Breitling 1884 - Original oder Fälschung?: Hallo liebe Uhrenfreunde, könnt Ihr mir sagen, ob diese Breitling 1884 ein Original oder eine Fälschung ist? Vielen Dank.
  • [Erledigt] Breitling 1884 Uhrenbox aus Vollholz

[Erledigt] Breitling 1884 Uhrenbox aus Vollholz: Hallo, ich verkaufe eine Breitling Uhrenbox aus Holz. Diese Version wird so nicht mehr hergestellt! 80 Euro + 4,30 Euro Versand als Hermes -...
  • [Erledigt] Breitling – Benno Richter - The History of a Great Brand of Watches 1884 to the Present

[Erledigt] Breitling – Benno Richter - The History of a Great Brand of Watches 1884 to the Present: Mittlerweile eine Rarität Breitling – Benno Richter The history of a great brand of watches 1884 to the present Gebundene Ausgabe mit...
  • Breitling 1884 Chronographe

Breitling 1884 Chronographe: hi zusammen in unserer schule kommt es oft vor, das schüler ihre dinge liegenlassen...(z.b. usb stick, mp3 player u.s.w.) nun liegt seit wohl...