Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das ist sicherlich nicht selbstverstndlich, deshalb solltest du das mal in deinen Regeln auflisten Und wegen eBay, dort steht das, das man das nicht darf.
Also ich habe mich extra angemeldet um die Uhr hier irgendwie loszuwerden. Habe Sie damals für jemanden bestellt und der hat sich bis heute nicht gemeldet. Schade das es hier nicht geht.
Dein Nic weisst darauf hin, dass Du sehr genaui weisst, was Du tust - nice try, but wrong place! Und nu gib Ruhe und verramsch Deinen Kram anderswo! :evil:
@striehl
du brauchst dich gar nicht so aufzuspielen, den das geht meistens ins Auge. Ich habe diesen Nick gewählt, weil ich mich wie davor schon geschrieben, extra angemeldet habe um diese Plagiat zu verkaufen.
Eigentlich sollte es jedem Erwachsenen klar sein, daß der Handel mit nachgemachten Waren (Produktpiraterie) strafbar ist. Dieses Thema geht so oft durch die Medien, das es auch jedes Schulkind wissen sollte!
[Erledigt] Breitling Chronospace: Hallo lieber Uhrenfreund,
zum Verkauf steht meine BREITLING Chronospace. Die Referenznummer lautet: A56012.1 und ist vom 01.09.1998. Es handelt...
[Erledigt] Breitling Superocean Chronograph A13340: Hallo
Verkaufe als Privatperson!
Sehr schöne Breitling Superocean Chronograph
Zifferblatt ist schwarz
Durchmesser sind 42mm
Die Uhr ist aus...
[Erledigt] Sugess Chronograph: 2.1 Titel editiert 62kurt
Hallo liebe Uhrenfreunde,
zum Verkauf steht mein
Sugess "deus" Chronograph (Hommage an die "Breitling TopTime x...
Tissot Seastar 1000 - ungewöhnliche Gravur auf Gehäuseboden: Hallo zusammen,
Ich habe vor längerem schon diese ungewöhnliche "Gravur" auf dem Gehäuseboden meiner Tissot entdeckt - "THI 1884". Mit dem bloßen...