Breiteres Armband !?

Diskutiere Breiteres Armband !? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, wollte fragen ob es Armbänder gibt, die im ganzrn Breiter sind und zum Anstoß hin schmaler werden ? z.B. habe ich eine Uhr, die einen...

Nasah

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
55
Hallo,
wollte fragen ob es Armbänder gibt, die im ganzrn Breiter sind und zum Anstoß hin schmaler werden ?

z.B. habe ich eine Uhr, die einen 16er Anstoß hat, jedoch ist mir solch ein Armband zu schmal !
 

Nasah

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
55
NEIN,
ich meine eher so ein Armband (siehe Bild) !



Haben diese Armbänder einen besonderen Namen ?
 

blaubär

R.I.P.
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
747
Ort
NRW
NEIN,
ich meine eher so ein Armband (siehe Bild) !
Ach so, da hatte ich dich falsch verstanden. Sowas gibt's natürlich, aber ich weiß auch nicht wie man die nennt. Frag doch einfach mal per Mail bei dem Shop den ich verlinkt hatte, die Damen sind sehr nett und hilfsbereit.
 
Thema:

Breiteres Armband !?

Breiteres Armband !? - Ähnliche Themen

Originale Federstege Omega 1469/813: Hallo, vielleicht könnte mir jemand helfen. Ich habe eine Omega Speedmaster Automatic mit dem 1469/813 Stahlband, die ich gebraucht gekauft habe...
Kaufberatung zu Kautschuk-Armbändern mit Rundanstoß: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Kautschuk- oder Gummi-Armband mit Rundanstoß für eine Breitling Superocean Heritage 2, 42mm. Die...
Neues Armband für Jaeger LeCoultre Referenz 250.8.86: Hallo Zusammen, ich überlege gerade eine gebrauchte Jaeger LeCoultre Referenz 250.8.86 für meine Frau zu kaufen. Dazu benötige ich noch ein neues...
Explorer 1 (Ref.14270) Armband: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, welches Armband/Anstöße: a.) Original von Rolex an einer Explorer Bj.1997 (ohne Löcher) verbaut...
[Suche] Silbernes Jubilee-Armband 22mm Breite mit runden Bandanstößen: Hallo zusammen, ich suche, gerne gebraucht, ein silbernes Jubilee-Armband in 22mm Breite und mit runden Bandanstößen. Gerne alles anbieten...
Oben