[Erledigt] Breilting Aerospace Titan

Diskutiere Breilting Aerospace Titan im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Halle liebe Forumsgemeinde, Heute biete ich ein echtes Leichtgewicht die Breitling Aerospace Titan zum Verkauf an. Die Uhr kommt mit Box und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JimbeamXXX

JimbeamXXX

Themenstarter
Halle liebe Forumsgemeinde,

Heute biete ich ein echtes Leichtgewicht die Breitling Aerospace Titan zum Verkauf an.
Die Uhr kommt mit Box und Papieren. Sie ist aus 1998 (E56062 Quartz) und das original Titanband ist
in voller Länge im Paket enthalten. Die Uhr wurde von mir kürzlich auf Dichtigkeit geprüft,
was der Uhrmacherbeleg und das letzte Unterwasserfoto bestätigen soll.

Zu den weiteren Funktionen gehören: Timer, Chrono, sowie ein Alarm und zweite Zeitzone.

Alle Funktionen der Uhr laufen fehlerfrei und das Saphierglas hat keine Kratzer oder Macken.
Lediglich das Titanband weist Deskdivingspuren auf. Sie leuchtet auch noch ein Wenig im Dunkeln.
Ich würde ihr ohne zu zögern eine 9/10 als Zustand unterstellen.

Des Weiteren misst Sie 40mm ohne Krone aber seht euch selbst die Bilder an.

Für dieses sportliche Leichtgewicht hätte ich gerne 1100.- zzgl. Versand nach Wahl.
Ein Tausch käme auch in Frage sollte sich allerdings im selben Wertbereich befinden mit geringer Zuzahlung in
beide Seiten. Ich höre mir gerne eure Vorschläge an.

Schönen Abend. Jetzt lass ich die Fotos für sich selbst sprechen.

Breitling2.jpg

Breitling1.jpg

Breitling3.jpg

Breitling4.jpg

Breitling5.jpg

Breitling7.jpg

Breitling6.jpg

Ich wurde heute darauf hingewiesen, dass es sich beim Titanand um das
"Breitling Professional Titanband" handelt und dieses wohl nachträglich
hinzugefügt wurde. Meiner Ansicht nach ist dieses neuere Bandmodell
ohnehin schöner.

Grüße aus Graz

Zuletzt bearbeitet:
JimbeamXXX

JimbeamXXX

Themenstarter
Neuer Preis 1000.- zzgl Versand. Schönen Sonntag wünsche ich.

JimbeamXXX

JimbeamXXX

Themenstarter
Zum Wochenstart VB 950.- zzgl. Versand. Sonst bleibt Sie.

JimbeamXXX

JimbeamXXX

Themenstarter
Nochmal drastische Reduktion 850.- zzgl. Versand dann ist aber Schluss. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breilting Aerospace Titan

Breilting Aerospace Titan - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Breilting Navitimer SWISSAIR

Neue Uhr: Breilting Navitimer SWISSAIR: Bekommt Breitling doch noch die Kurve?
  • [Erledigt] Breilting SuperOcean 42

[Erledigt] Breilting SuperOcean 42: Verkaufe meine 2014 erworbene Breitling SuperOcean 42. Im Lieferumfang enthalten sind: -) Die Uhr am original Breitling Stahlband -) Das...
  • [Erledigt] Breilting Kugelschreiber

[Erledigt] Breilting Kugelschreiber: Verkaufe hier einen neuen, unbenutzten und voll funktionsfähigen sehr oppulenten Breiltling Kugelschreiber. Maximal leichte Lagerspuren...
  • Breilting Aerospace Wiederverkauf

Breilting Aerospace Wiederverkauf: Hallo liebe Community Erst einmal ein herzliches Dankeschön für die Bestätigung zu diesem Forum. Ich bin aboslut kein Uhrenspezialist, jedoch...
  • [Erledigt] Breilting - 60er Jahre Damenuhr Silber massiv - Komplettset

[Erledigt] Breilting - 60er Jahre Damenuhr Silber massiv - Komplettset: Tolle Breitling Damenuhr in 800er Silber mit Massivband. Handaufzug, 3 teiliges Gehäuse. Voll funktionsfähig. Kommt mit seltener Box...