[Erledigt] Breiling Mesharmband

Diskutiere Breiling Mesharmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte hier ein Breitling Mesharmband verkaufen. Ist fast neu und wurde nur 2 mal kurz montiert. Hat einen Bandanstoss von 20mm und 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Highty

Themenstarter
Ich möchte hier ein Breitling Mesharmband verkaufen.
Ist fast neu und wurde nur 2 mal kurz montiert.
Hat einen Bandanstoss von 20mm und 2 Verlängerungsglieder schon montiert.
So reicht das Band mit einer Superozean 42mm für 19,5 cm Handgeleksumfang.
Für das Band möchte ich 300.- Euro Festpreis haben,dafür ist der Versand Versichert schon mit drin.

IMG_4624.jpg
IMG_4625.jpg
IMG_4626.jpg

Das ist ein Privatverkauf und es wird keine Garantie oder Rücknahme gewährt.

Highty

Themenstarter
und hoch.
290,- Euro für ein fast neues Meshband mit Verlängerungsstücken und vorh. Rechnung vom 6.1.2014
über 450,-Euro.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breiling Mesharmband

Breiling Mesharmband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Brady Straps 20mm Sailcloth schwarz mit roter Naht: zum Verkauf steht mein Uhrenarmband von Bradystraps mit 20mm Anstoßbreite. Das Bandhat Springbars für einen Bandwechsel ohne Werkzeug Es handelt...
[Erledigt] Seiko Ignition SBHS003 Titanium defekt: Liebe Mitforianer, ich möchte euch meine Seiko Ignition Titanium anbieten. Sie ist defekt, nicht funktionsfähig. Sie läuft an bei...
[Erledigt] Mühle-Glashütte Ersatzarmband Sea-Timer BlackMotion, M1-41-83-NB schwarz: Mühle-Glashütte Ersatzarmband Sea-Timer BlackMotion, M1-41-83-NB schwarz 22/20mm ca. 12 x 8,5 cm Länge, neutrale Schließe von Herzog. Das Band ist...
[Erledigt]

Seiko SBDC001 Sumo

[Erledigt] Seiko SBDC001 Sumo: Hallo, gedacht war sie als Daily Rocker, liegt aber doch nur rum. Es ist die Sumo ohne das X auf dem Blatt, also aus der 1. Serie. Die Daten...
[Erledigt] Hirsch Liberty, 20mm: Hallo an alle Interessierten Ich biete dieses 20mm breite einmal montierte Hirsch Liberty in faktischem Neuzustand an, das Band hat die Länge von...
Oben