Breil Tribe Plot TW 0357

Diskutiere Breil Tribe Plot TW 0357 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Klar... ist eine Quar(t)z... klar... ist eine Breil.... mir gefällt sie und ich denke, sie wird auch einiges an Wristtime bekommen.... Die...
Lucyfire

Lucyfire

Themenstarter
Klar... ist eine Quar(t)z... klar... ist eine Breil.... mir gefällt sie und ich denke, sie wird auch einiges an Wristtime bekommen.... Die Dinger, die aussehen, als wären sie Kratzer, sind Katzenhaare... mit freiem Auge nicht erkennbar.. Die Canon ist einfach gnadenlos...g Ach ja: Wasserdichtigkeitsklassifizierung nach DIN 8310:
10 ATM (10 BAR)

Gehäuse-Maße:
42,0 x 46,7 mm inkl. Bandanstoß
Höhe 12,7 mm
Gewicht 80 g

falls es interessieren sollte....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BSBV

BSBV

Hallo,
passend zur Jeans, so für die Freizeit. Zwar bunt, aber hat was. Mein Glückwunsch.

twehringer

twehringer

Nicht mein Fall, aber Dir muss sie gefallen. Viel Spass mit der Uhr :-)

VG Thomas

Lucyfire

Lucyfire

Themenstarter
@twehringer Gefällt mir ja eh....gg Sonst würde ich sie nicht tragen.... Ich muss aber zugeben, dass ich mich erst an den "springenden" Sekundenzeiger gewöhnen muss.... nach 5 Jahren mechanischer Uhren... aber ich mag einfach die Designs, die Breil anbietet... sind auch die einzigen Quarzer, ausser meiner Omega Firmungsuhr, die auf meinen Arm dürfen....

twehringer

twehringer

Nun ja, nicht mein Fall bezieht sich eher aufs Design (zu kurze Zeiger, das weiße Datum mit mehreren sichtbaren Daten), was aber ja tatsächlich reine Geschmacksache ist.

Es gibt durchaus Quarzuhren, die ich gerne hätte (z.B. Seiko Astron), und auch mechanische Uhren mit springender Sekunde (z.B. Sattler), zu denen ich nicht "Nein" sagen würde.

VG Thomas

Lucyfire

Lucyfire

Themenstarter
Meinst Du Erwin Sattler? Da würd ich auch nicht nein sagen..... Die Uhren von dem sind wohl über jeden Zweifel erhaben. Aber.... leisten müsste man sie sich halt können......

twehringer

twehringer

Ja, genau das "leisten können" ist bei den Dingern auch mein Problem, übrigens auch bei der Seiko...leider :-(

VG Thomas

Thema:

Breil Tribe Plot TW 0357

Breil Tribe Plot TW 0357 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] BREIL Manta im seltenen Brevet 503.305 M.R.P S.A. Gehäuse mit ESA/ETA Quarzwerk Vintage

[Verkauf] BREIL Manta im seltenen Brevet 503.305 M.R.P S.A. Gehäuse mit ESA/ETA Quarzwerk Vintage: Liebe Uhren-Freunde, nun ist der Umzug ja abgeschlossen - Doch die Box muss noch weiter auf- bzw. ausgeräumt werden :oops: Das neue Wohneigentum...
  • [Suche] Breil Manta Diver

[Suche] Breil Manta Diver: Ich suche einen Breil Manta Diver- entweder einen "neuen" oder auch die vintage Version. Danke Euch!
  • [Erledigt] Breil Manta

[Erledigt] Breil Manta: Ich biete hier einen schönen Quarz Diver im Vintage Style : Breil Manta am Rollenband Die Uhr wurde kaum getragen und ist so gut wie neu...
  • [Erledigt] Konvolut CASIO, HAMILTON, BREIL, TIMEX, XEN, BUCHERER

[Erledigt] Konvolut CASIO, HAMILTON, BREIL, TIMEX, XEN, BUCHERER: Servus Alle, Frühjahrsputz bei Mickeys. Was sich da alles in den Jahren angesammelt hat und keine Tragezeit bekommt, muss gehen. 1) BREIL...