Breil Tribe Plot TW 0357

Diskutiere Breil Tribe Plot TW 0357 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Klar... ist eine Quar(t)z... klar... ist eine Breil.... mir gefällt sie und ich denke, sie wird auch einiges an Wristtime bekommen.... Die...
Lucyfire

Lucyfire

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
181
Ort
Wien Simmering
Klar... ist eine Quar(t)z... klar... ist eine Breil.... mir gefällt sie und ich denke, sie wird auch einiges an Wristtime bekommen.... Die Dinger, die aussehen, als wären sie Kratzer, sind Katzenhaare... mit freiem Auge nicht erkennbar.. Die Canon ist einfach gnadenlos...g Ach ja: Wasserdichtigkeitsklassifizierung nach DIN 8310:
10 ATM (10 BAR)

Gehäuse-Maße:
42,0 x 46,7 mm inkl. Bandanstoß
Höhe 12,7 mm
Gewicht 80 g

falls es interessieren sollte....
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 222
  • 002.jpg
    002.jpg
    118,2 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
twehringer

twehringer

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3.472
Nicht mein Fall, aber Dir muss sie gefallen. Viel Spass mit der Uhr :-)

VG Thomas
 
Lucyfire

Lucyfire

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
181
Ort
Wien Simmering
@twehringer Gefällt mir ja eh....gg Sonst würde ich sie nicht tragen.... Ich muss aber zugeben, dass ich mich erst an den "springenden" Sekundenzeiger gewöhnen muss.... nach 5 Jahren mechanischer Uhren... aber ich mag einfach die Designs, die Breil anbietet... sind auch die einzigen Quarzer, ausser meiner Omega Firmungsuhr, die auf meinen Arm dürfen....
 
twehringer

twehringer

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3.472
Nun ja, nicht mein Fall bezieht sich eher aufs Design (zu kurze Zeiger, das weiße Datum mit mehreren sichtbaren Daten), was aber ja tatsächlich reine Geschmacksache ist.

Es gibt durchaus Quarzuhren, die ich gerne hätte (z.B. Seiko Astron), und auch mechanische Uhren mit springender Sekunde (z.B. Sattler), zu denen ich nicht "Nein" sagen würde.

VG Thomas
 
Lucyfire

Lucyfire

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
181
Ort
Wien Simmering
Meinst Du Erwin Sattler? Da würd ich auch nicht nein sagen..... Die Uhren von dem sind wohl über jeden Zweifel erhaben. Aber.... leisten müsste man sie sich halt können......
 
twehringer

twehringer

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3.472
Ja, genau das "leisten können" ist bei den Dingern auch mein Problem, übrigens auch bei der Seiko...leider :-(

VG Thomas
 
Thema:

Breil Tribe Plot TW 0357

Breil Tribe Plot TW 0357 - Ähnliche Themen

Steinhart Nav.B-Chrono 42 Classic A-Type blau: In der ersten Zeit, bevor ich gelernt habe mit dem Uhren Virus umzugehen, habe ich einige spontan Käufe getätigt. Die wurden dann ein paar Tage...
[Erledigt] EBEL: 3 EBEL SPORTWAVE Uhren, neuwertig: Liebe Forums-Mitglieder, wer sucht noch edle Geschenke für Weihnachten ??? !!! Sehr edle EBEL SPORTWAVE Uhren, NP aller Uhren ca. 7.800,00 Euro...
[Erledigt] REVUE THOMMEN Diver Professional: REVUE THOMMEN Diver Professional AUTOMATIK absolut NEUWERTIG Liebe Lounger, die Revue Thommen kam gestern bei mir an, war gerade mal 2 Std. am...
Symphonie der Blautöne: Casio Oceanus Manta OCW-S4000-1AJF: Meine Güte! Schon wieder eine Quarzuhr? Sag mal, hast du nach über 3 Jahren im Uhrforum denn immer noch nichts gelernt? Automatik bitte! Aber bloß...
German Tool Watch Damasko DA 34 black vs Sinn 856 non UTC: Hier möchte ich meine beiden 40mm Tool Watches Damasko DA 34 black und die Sinn 856 non UTC vorstellen. Zu meiner Anforderung: ca. 40mm Gehäuse...
Oben