Breil Milano Manta ETA 2824-2 Swiss made

Diskutiere Breil Milano Manta ETA 2824-2 Swiss made im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen. Ich melde mich mal zurück und dachte ich stelle euch gleich meine neue Breil Manta vor. Gefunden habe ich das gute Stück günstig...
A

Alexander k 90

Themenstarter
Hallo zusammen.
Ich melde mich mal zurück und dachte ich stelle euch gleich meine neue Breil Manta vor.
Gefunden habe ich das gute Stück günstig in der Bucht aus Italien, sodass ich für die Uhr auch nicht mehr bezahlt habe als für eine Steinhart Ocean one.
Besonders gefällt mir das eigenständige Design (Für alle die meinen, dass es irgendwo abkeguckt ist: Ja, kann sein, dass Omega X, Breitling Y und Rolex Z irgendwie gleiche Zeiger, Indices oder Sonstiges haben bleibt leider nicht aus)
Bitte entschuldigt die Fotos ist mit einer Hand alles nicht so einfach :???:
Die Uhr hat einen Durchmesser von 42mm ein Eta 2824-2 mit 25 Steinen, ein Saphirglas und ist 10 ATM Wasserdicht.
Auch nicht selbstverständlich in dem Preisbereich bei Modemarken: Die Uhr ist "Swiss made" hat einen Stahl Werkhaltering und für die Rückseite hat man eine schöne Lösung gefunden).

Hier ein par Bilder:
CIMG1267.JPG

CIMG1264.JPG

CIMG1269.JPG

CIMG1278.JPG

CIMG1272.JPG

CIMG1273.JPG

CIMG1274.JPG

CIMG1275.JPG

CIMG1277.JPG

Zuletzt bearbeitet:
1movieman

1movieman

Mir gefällt an Deiner Uhr die Farbkombination und die Rückseite. Auch das Band sieht gut aus. Ich gratuliere Dir zur Breil. :-)

(Wenn nur die Lupe nicht wäre.....)

Dr. Wu

Dr. Wu

Gefällt mir bis auf die Krone ganz gut,aber darüber könnte ich noch hinwegsehen.Die aufgesetzten Indizes machen für mich Wertigkeit aus.
Grüezi

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo Alex,
Glückwunsch zur wirklich eigenständigen und gelungenen Breil !!! Die Farbkombination hat was, gefällt mir unglaublich gut :super:. Danke für´s Zeigen und viel Spaß mit dem Ticker.

T

Teseo

Hallo Alex,
die beiden automatischen Schwestern und ich wollen Dir auch gratulieren!!!!!!!!!!!!!!:klatsch:
Breil wird hier irgendwie viel zu selten gezeigt!!!!!:super:

Allseits kratzerfreie Zeit.
Grüsse Teseo

Anhänge

mecaline

mecaline

Hui, schöner Ticker. Ich wusste gar nicht, dass es die Milano auch als Automatik gibt.

Locki

Locki

Hi,

Sieht wirklich sehr gut aus die Breil :super: Wußte auch nicht das es die als Automatik gibt:hmm:
Viel freude damit.

CharlieFirpo

CharlieFirpo

Klasse Ticker, könnte glatt als Jahrgangsuhr 1970 durchgehen. Vielen Dank für die Vorstellung :super:

A

Alexander k 90

Themenstarter
Danke euch allen für eure Glückwünsche und Kommentare.

@BSBV
Dieses Modell ist das Modell B0495 wenn es interessiert.
In der Bucht aus Italien für 299€ zzgl Versand erhältlich da habe ich meine auch her :-)

@1Movieman
Die Lupe ist innenliegend von daher mal was Anderes ;-)

@Dr. Wu
Die Krone ist in der Tat gewöhnungsbedürftig dennoch nicht hässlich. Ist mal was Anderes als eine einfache Krone.

@Teseo
Auch schick deine Modelle. Mir waren Breil Uhren bis vor kurzem auch noch nicht wirklich bekannt jedoch bauen die auch schöne eigenständige Uhren wie ich finde.

Lg
Alex

X-Ray

X-Ray

Hallo!

Schöne Uhr mit IMHO insgesamt eigenständigem Auftreten! :-D
Das Band gefällt mir auch richtig gut! :super:
Ich kannte Breil bisher nur von Karstadt und mit Quarzwerk - wobei ich auch da schon einige Designs ganz ansprechend fand.

Kannst Du noch einen Nightshot machen - die lumed doch bestimmt gut... ;-)8-):D

Zuletzt bearbeitet:
M

Mauro

Mir gefällt die Uhr auch sehr gut, besonders das eigenständige Design. Einen Nightshot würde mich auch sehr interessieren.

finch

finch

Ich find die Lünette richtig extrem lecker,die Uhr ist auch nicht ohne,
die Lünette aber macht halt imo den feinen Unterschied!

lg
Miro

axelf63

axelf63

Guten Morgen Alex,

herzlichen Glückwunsch zur Breil Milano. :super:
Sie gefällt mir sehr gut.

Ich denke auch, sie ist eine "unterschätzte" Uhr.
In Italien habe ich sie auch ein paar mal endeckt.

Sieht wunderbar verarbeitet aus.

Viel Freude daran.:klatsch::klatsch:

Amanda--

Amanda--

Gefällt mir sehr gut! Gibt da auch ne J.Springs, die von der Lünette her so ähnlich ist... ;) Aber auch das Band sieht sehr solide aus! Was mir nicht ganz so gut gefällt ist die Krone und die viereckige Lupe, aber das ist natürlich Geschmacksache und würde mich jetzt selber auch nicht von einem Kauf abhalten ;) Viel Spa damit!

derschneider

derschneider

Gesperrt
Hallo!

Irgendwo habe ich dieses Design schon mal gesehen. Wo war das bloß?

Mein Sohn hat sich in eine BREIL Milano verguckt.
Wie ist die Zufriedenheit der Breilbesitzer mit der Verarbeitung etca.?

Schönes Teil,
Gratulation!

derschneider

Tudor

Tudor

Wow, die Uhr kannte ich noch nicht, bin aber hellauf begeistert. :super:

Wie ist denn die Qualitätsanmutung dieser Uhr?
Armband massiv?
Leuchtkraft, Gangwerte?

Lupt die Lupe oder ist das nur ein optischer Hingucker?

Ich gehe mal davon aus, das die Krone verschraubt ist, daher meine Frage;
...lässt sie sich leicht aufschrauben?

Wie ihr seht, ist bei mir Interesse ausgebrochen. :D

Thema:

Breil Milano Manta ETA 2824-2 Swiss made

Breil Milano Manta ETA 2824-2 Swiss made - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breil Milano Manta 1970 Automatic 300M Diver Limited Edition /Sample

[Verkauf] Breil Milano Manta 1970 Automatic 300M Diver Limited Edition /Sample: Hi Leute ich möchte heute meine Breil Milano Manta 1970 Automatic 300M Diver ( Sample ) 0000/1970 Stk. verkaufen . Die Uhr wurde ein paar mal...
  • [Verkauf] Breil Milano Manta 1970 Automatic 300M Diver Limited Edition /Sample

[Verkauf] Breil Milano Manta 1970 Automatic 300M Diver Limited Edition /Sample: Hi Leute ich möchte heute meine Breil Milano Manta 1970 Automatic 300M Diver ( Sample ) 0000/1970 Stk. verkaufen . Die Uhr wurde ein paar mal...
  • [Erledigt] Breil Milano Manta Diver 44mm Modell BW0498

[Erledigt] Breil Milano Manta Diver 44mm Modell BW0498: Verkaufe diesen schönen Vintage Style Diver BREIL MILANO (MANTA) 44mm -da ich zu viele habe!! Die Uhr habe ich hier im Forum getauscht! Ich gebe...
  • [Erledigt] BREIL MILANO Manta 1970 Limited Edition Automatic 300m

[Erledigt] BREIL MILANO Manta 1970 Limited Edition Automatic 300m: Im September 2013 hier im Forum als Urlaubsuhr gekauft und nie getragen (kam zu spät an :-() soll mich diese BREIL MILANO MANTA 1970 Limited...
  • [Verkauf-Tausch] BREIL MILANO MANTA 1970 Limited Edition Automatic 300m

[Verkauf-Tausch] BREIL MILANO MANTA 1970 Limited Edition Automatic 300m: Hallo Miteinander, ich biete hier heute meine Breil Manta Milano Limited Edition BW0411 aus 09/2010 zum Verkauf/Tausch an. Die Breil ist...