Breil Milano Eros 0300

Diskutiere Breil Milano Eros 0300 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen! Ich bin momentan auf der Suche nach einer bestimmten Uhr, der Breil Milano Eros 0300 in Blau. Hier sieht man ein Bild des exakten...
Xtra

Xtra

Themenstarter
Hallo zusammen!
Ich bin momentan auf der Suche nach einer bestimmten Uhr, der Breil Milano Eros 0300 in Blau.

Hier sieht man ein Bild des exakten Modells, nach dem ich suche.
Warum ich das so genau sage? Weil es hier einige Schwierigkeiten gibt:
Es gibt zwei Versionen, Chronograph (Ich glaube das heißt so ¯\_(ツ)_/¯ ), und einmal Standard.
Auch beim Armband gibt es einmal eine Männerversion (Hier zu sehen) und eine Frauenversion ("Diagonal" angelegt).
Ich suche nach einer Chronograph mit Männerarmband, bei meiner Suche habe ich bisher jedoch nur falsche Kombinationen gesehen.
Auch als ich der Firma selbst (Breil) geschrieben habe ...

Ansonsten habe ich diese Uhr nur bei einer ziemlich unseriös wirkenden Seite gesehen.
Sie wurde auf diesem Forum schon öfters vorgestellt:
Thread 1
Thread 2
Thread 3 (Falsche Kombi)

Falls also irgendjemand weiterweiß, wäre das sicher hilfreich. Danke!

Xtra

Xtra

Themenstarter
Der eine Link für die Email von Breil wurde leider entfernt, deshalb hier nochmal:
Screenshot

Xtra

Xtra

Themenstarter
Link funktionier leider nicht.
EDIT: Ja, das ist sie, aber das habe ich ja auch schon verlinkt.

T

telemarkkrueck

Gast
Sorry, das kommt davon, wenn man nur schnell drüberliest....

Buzz

Buzz

Hallo Xtra,
die 0300 habe ich nicht, aber ich könnte sie Dir in Rosegold mit braunem Ziffernblatt anbieten. Bis auf ganz wenige Microswirls sehr gut in Schuss und wenig getragen. Bei dem Lederband löst sich auf einer Innenseite die Unterschicht, kann man aber wieder befestigen (s. rote Markierung)
LG
Buzz
Breil BW0365 a.jpgBreil BW0365.jpg

Thema:

Breil Milano Eros 0300

Breil Milano Eros 0300 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breil Milano Eros BW0305

[Verkauf] Breil Milano Eros BW0305: Liebe Forianer, zweiter Versuch, nachdem ich heute früh versehentlich zwei der Marktplatzregeln nicht beachtet hatte. Ich bin im Besitz einer...
  • [Verkauf] Breil Milano Manta 1970 Automatic 300M Diver Limited Edition /Sample

[Verkauf] Breil Milano Manta 1970 Automatic 300M Diver Limited Edition /Sample: Hi Leute ich möchte heute meine Breil Milano Manta 1970 Automatic 300M Diver ( Sample ) 0000/1970 Stk. verkaufen . Die Uhr wurde ein paar mal...
  • [Verkauf] Breil Milano Manta 1970 Automatic 300M Diver Limited Edition /Sample

[Verkauf] Breil Milano Manta 1970 Automatic 300M Diver Limited Edition /Sample: Hi Leute ich möchte heute meine Breil Milano Manta 1970 Automatic 300M Diver ( Sample ) 0000/1970 Stk. verkaufen . Die Uhr wurde ein paar mal...
  • Breil Milano EROS BW0300 Sieht aus wie eine...

Breil Milano EROS BW0300 Sieht aus wie eine...: oder sagen wir mal "hat Ähnlichkeit mit einer PP Nautilus;-) Hallo zusammen auf Grund eines erneuten spontan Erwerbs in der letzten Woche...
  • Breil Milano Eros BW0300 (Vorsicht Quarz!!!)

Breil Milano Eros BW0300 (Vorsicht Quarz!!!): Tja...nachdem ich mich hier nun immer mehr im Dschungel der Mechanik wiederfand hatte ich mir eigentlich gedacht, dass eine Quarzuhr soooo schnell...