[Verkauf] BREIL Manta im Brevet 503.305 M.R.P S.A. Gehäuse mit ESA/ETA Quarzwerk Vintage

Diskutiere BREIL Manta im Brevet 503.305 M.R.P S.A. Gehäuse mit ESA/ETA Quarzwerk Vintage im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhren-Freunde, nun ist der Umzug ja abgeschlossen - Doch die Box muss noch weiter auf- bzw. ausgeräumt werden :oops: Das neue Wohneigentum...
Waffenschmied

Waffenschmied

Themenstarter
Liebe Uhren-Freunde,

nun ist der Umzug ja abgeschlossen - Doch die Box muss noch weiter auf- bzw. ausgeräumt werden :oops:

Das neue Wohneigentum fordert noch weitere Verbesserungen, Erneuerungen und weiterhin meine volle Aufmerksamkeit.

Deshalb steht hiermit ab sofort zum Privat-Verkauf eine sehr seltene und wunderschöne Ikone - Ein BREIL Manta Vintage Diver zum Verkauf.

Die Schönheit ist in einem schönen, guten und ehrlichen Erhaltungszustand für das Alter - Sie ist wirklich soweit Top und läuft gut :super:

Details:
BREIL Manta mit ESA/ETA Quarzwerk
inkl. neuem, ungetragenem Rubber-Band im Tropic-Stil
inkl. Original Erika Strap sand (leicht getragen)
inkl. Original EULIT Perlon-Strap hellgrau (ungetragen)
inkl. Original EULIT Perlon-Strap schwarz (ungetragen)

Zustand:

Der Zustand ist den Fotos von heute sehr ehrlich zu entnehmen, die Schönheit hat altersbedingte Gebrauchsspuren. Die Datumsscheibe sollte
getauscht oder nachgesetzt werden. Empfehle dem neuen Besitzer einfach eine kleine Durchsicht beim Uhrmachermeister des Vertrauens,
der kann das problemlos beheben.

Habe versucht die wunderschöne VINTAGE BREIL Manta ESA/ETA Quarz nach mir bestem Wissen, Gewissen und Infostand Euch zu beschrieben.

Nun jedoch genug BLABLA von mir und hier die Bilder............. :D

IMG_3380.jpg

IMG_3381.jpg

IMG_3382.jpg

IMG_3388.jpg

IMG_3401.jpg

IMG_3402.jpg

IMG_3391.jpg

IMG_3400.jpg

IMG_3396.jpg

IMG_3392.jpg

IMG_3393.jpg

IMG_3406.jpg

Gerne sind weitere Fotos auf Anfrage per E-Mail möglich.

Forumspreis: 333,-- Euro
inkl. DHL-Versand mit Tracking (innerhalb Deutschland ohne Inseln)

Eine persönliche Abholung in der Region Stuttgart, Böblingen/Sindelfingen, Nürtingen, Tübingen/Reutlingen etc.
ist nach Absprache und Barzahlung selbstverständlich unter voller Einhaltung der Corona VO auch möglich.

Bei Interesse bitte einfach eine PM an mich. Ein Einzelverkauf der Bänder oder ein Tausch steht hier als Option leider nicht zur Verfügung! Sorry!!

Fragen und Preisvorschläge beantworte ich gerne, solange es nicht in Richtung Basar-Verhandlungen geht.

Bezahlung:

PayPal (Fam/Friends oder plus den üblichen Aufschlag)

Überweisung ist jedoch auch kein Problem - wie es Euch eben beliebt.

Schaut einfach nach meinen Bewertungen hier im UFO unter "User bewerten User", da gibt es schon ein ganze Menge.

Bitte folgenden Bedingungen beachten: Ich möchte darauf hinweisen das ich den Artikel wie auf den Bildern zu sehen ist als "Gebraucht" verkaufe! Der Artikel wird "so wie er ist" also von Privat verkauft, dies bedeutet: mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Beim kostenlosen inkludierten DHL-Versand geht die Gefahr auf den Käufer, da Uhren bei DHL nicht versichert werden können. Auch kann leider die Wasserdichtheit nicht von mir garantiert werden. Kaufen Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Der Artikel wird auch nicht zurückgenommen, wenn es Ärger mit Eurer Madame, wegen zu hoher Ausgaben bzgl. des Uhren-Hobbys geben sollte. Angaben ohne Gewähr und nach bestem Wissen & Gewissen. (Alle Marken und Bildrechte liegen bei BREIL, ETA/ESA, EULIT, Brevete und dem uhrforum.de.)

Waffenschmied

Waffenschmied

Themenstarter
:klatsch: SO - HOCH DAMIT :klatsch:

Da es einige Anfragen zu den Abmessungen gegeben hat - Das schöne Stück hat folgende Maße:

Höhe mit Bodendeckel ca. 1cm
Die Lugs sind 20mm

Die Breil ist vom Gehäuse genau baugleich wie damals die SQUALE Master 100 Atoms und die werden im MP für locker den doppelten Preis gehandelt bzw. verkauft ;-)

Finde jedoch Sie steht hier in nichts nach!

Einmalige und starke Preisanpassung, sonst beliebt Sie eben<
Neuer Forumspreis: 289,-- Euro
inkl. DHL-Versand mit Tracking (innerhalb Deutschland ohne Inseln)

Waffenschmied

Waffenschmied

Themenstarter
Zum heißen Sommer-Wochenende hin, noch eine "FINALE ANPASSUNG":

Der Wert der im Set enthalten Armbänder ist schon fast 50% des Preises nach Anpassung :ok:

Neuer Forumspreis: 199,-- Euro
zzgl. DHL-Versand mit Tracking (innerhalb Deutschland ohne Inseln)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BREIL Manta im Brevet 503.305 M.R.P S.A. Gehäuse mit ESA/ETA Quarzwerk Vintage

BREIL Manta im Brevet 503.305 M.R.P S.A. Gehäuse mit ESA/ETA Quarzwerk Vintage - Ähnliche Themen

• [Suche] Breil Manta Diver

[Suche] Breil Manta Diver: Ich suche einen Breil Manta Diver- entweder einen "neuen" oder auch die vintage Version. Danke Euch!
  • [Erledigt] Breil Manta

[Erledigt] Breil Manta: Ich biete hier einen schönen Quarz Diver im Vintage Style : Breil Manta am Rollenband Die Uhr wurde kaum getragen und ist so gut wie neu...
  • [Erledigt] Breil Manta Vintage Quartz Diver

[Erledigt] Breil Manta Vintage Quartz Diver: ------------Erstmal erledigt, die Uhr zeigte beim letzten Check vor dem Verpacken einen Defekt-----------, sorry! Hallo Verkaufe hier einen...
  • [Erledigt] Breil Manta

[Erledigt] Breil Manta: Hallo Zusammen, ich biete hier meine, vor einigen Monaten neu gekaufte, Breil Manta zum Verkauf an. Die Uhr zitiert das Design eines...