[Erledigt] Breil Manta 1975 Limited Edition Automatik - leicht defekt

Diskutiere Breil Manta 1975 Limited Edition Automatik - leicht defekt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe bzw. tausche meine geliebte Breil. Sie trägt die Nummer 250 von 1970 Exemplaren, das gute Stück war im täglichen Einsatz. Seit gestern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
insanerider

insanerider

Themenstarter
Verkaufe bzw. tausche meine geliebte Breil. Sie trägt die Nummer 250 von 1970 Exemplaren, das gute Stück war im täglichen Einsatz.
Seit gestern läuft sie zwar an, bleibt aber immer wieder stehen. Ich vermute, dass es einer Revision bedarf, diese sprengt aber, aufgrund familiärer Vergrößerung aktuell meine Möglichkeiten, selber machen fällt auch aus. Somit hier für kundige Hand die Chance auf ein Schnäppchen.
Die Box ist noch da, das Armband wurde leicht gekürzt, die fehlenden Glieder finde ich hoffentlich noch. Bin aber nicht ganz klein, es sollte für viele Träger noch passen.

Die Uhr war mein tägllicher Begleiter, die polierten Stellen und die Lünette zeigen diverse Spuren, nix Böses, aber ich bitte darum, keine neue Uhr zu erwarten. Das Glas ist prima.

Preis 80 Euro inklusive versichertem Versand VHB.

Gern tausche ich(wobei sich eventuelle Zuzahlungen in engen Grenzen halten müssen)....ich mag größere und vor allem schwere Uhren, gern klassisch, also nicht überfrachtet mit Pseudofunktion....70er Jahre mag ich auch. Dresser, Diver mit Farbe oder so, gern am Nato oder Racing....Mechanik oder Quartz geht, mechanisch wäre mir lieber...aber traut Euch, mehr als nein sagen kann nicht passieren.

Grüße

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breil Manta 1975 Limited Edition Automatik - leicht defekt

Breil Manta 1975 Limited Edition Automatik - leicht defekt - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breil Manta

[Erledigt] Breil Manta: Ich biete hier einen schönen Quarz Diver im Vintage Style : Breil Manta am Rollenband Die Uhr wurde kaum getragen und ist so gut wie neu...
  • [Erledigt] Breil Manta Vintage Quartz Diver

[Erledigt] Breil Manta Vintage Quartz Diver: ------------Erstmal erledigt, die Uhr zeigte beim letzten Check vor dem Verpacken einen Defekt-----------, sorry! Hallo Verkaufe hier einen...
  • [Erledigt] Breil Manta

[Erledigt] Breil Manta: Hallo Zusammen, ich biete hier meine, vor einigen Monaten neu gekaufte, Breil Manta zum Verkauf an. Die Uhr zitiert das Design eines...
  • [Erledigt] Breil Manta Quarz Retrodiver mit drei Bändern

[Erledigt] Breil Manta Quarz Retrodiver mit drei Bändern: Guten Morgen Community, Ein klassischer Spontankauf, der mehr im Schrank liegt als getragen zu werden, daher soll auf Wiedersehen sagen: dieser...
  • [Erledigt] Breil Manta TW1340

[Erledigt] Breil Manta TW1340: Biete hier eine ungetragene Breil Manta im Vintage Stil mit sehr makantem Sekundenzeiger an. Rücken und Schließe sind auch noch verklebt. Die...