[Erledigt] Breil Chrono Nagelneu Schnäppchen

Diskutiere Breil Chrono Nagelneu Schnäppchen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine nagelneue große Breil Kaufdatum war der 26.2.13 also noch volle Garantie Wunderschönes italienisches design. Zifferblatt ist in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

plein

Gesperrt
Themenstarter
Verkaufe meine nagelneue große Breil
Kaufdatum war der 26.2.13 also noch volle Garantie
Wunderschönes italienisches design. Zifferblatt ist in einem tollen blau.
Unheimlich wertig verarbeitet incl. Box und Papiere wie abgebildet.
Wollte die Uhr eigendlich verschenken, hat sich aber dann erledigt:-(

Von daher biete ich sie hier an. Ideal als Urlaubsuhr oder für jeden Tag.

Schnapperpreis: 125 Euro all in heißt incl. versichertem Versand

Der Breil Chrono ist nagelneu und ungetragen.

Privatverkauf unter Ausschluß sämtlicher Gewährleistungen. Keine Rücknahme, Umtausch oder sonst was.
Die Herstellergarantie bleibt natürlich unberührt.

Anhänge

P

plein

Gesperrt
Themenstarter
Verkauft

Bitte schließen.

Danke für die Möglichkeit des Einstellens hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Breil Chrono Nagelneu Schnäppchen

Breil Chrono Nagelneu Schnäppchen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breil Diver Chrono 7750

[Erledigt] Breil Diver Chrono 7750: Ein neues Jahr und gute Vorsätze... Zum Verkauf kommen einige tolle Uhren aus meiner Sammlung, die einfach zu schade sind, ihr Dasein als...
  • [Erledigt] BREIL Manta Modell MIDWAY Chrono-Alarm- Timer

[Erledigt] BREIL Manta Modell MIDWAY Chrono-Alarm- Timer: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe die obige in Italien vor Jahren gekaufte Uhr. Sie hat Gebrauchsspuren , vor allem auf dem Stahlband, ist aber...
  • [Erledigt] Breil Wonder Chrono BW 0236

[Erledigt] Breil Wonder Chrono BW 0236: Hallo Leute, ich verkaufe diesen Breil Wonder Chrono BW 0236 mit der wunderschönen, geflochtenen Struktur auf dem Zifferblatt. Zum Werk kann...
  • [Verkauf] Breil Chrono 100m

[Verkauf] Breil Chrono 100m: So noch was aus der Kiste . Breil Quartz Chronograph mit 24 STD Anzeige und Stopuhr . Guter gebrauchter Zustand leichter Kratzer auf dem Glas ...