[Erledigt] Breguet XXI 3810 Ersatzglied fürs Stahlband

Diskutiere Breguet XXI 3810 Ersatzglied fürs Stahlband im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Liebe Mitforianer, ich bin auf der Suche nach einem Ersatzglied für das Stahlband meiner Breguet 3810. Falls jemand von Euch eines erübrigen kann...

Sim0n22

Themenstarter
Liebe Mitforianer,
ich bin auf der Suche nach einem Ersatzglied für das Stahlband meiner Breguet 3810. Falls jemand von Euch eines erübrigen kann, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Viele Grüße,
Sim0n22

Thema:

Breguet XXI 3810 Ersatzglied fürs Stahlband

Breguet XXI 3810 Ersatzglied fürs Stahlband - Ähnliche Themen

[Suche] Breguet Type XX und XXI: Hallo liebes Forum, mich bin aktuell auf der Suche nach einer Breguet Type XX oder XXI. Die Uhr sollte in einem guten Zustand sein und mit Box...
[Suche] Kemmner Meshband für Octopus: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Meshband für meine Kemmner Octopus. Der Zustand sollte möglichst neu oder neuwertig sein mit...
[Suche] MIDO Ocean Star M026430 A - Ersatzglied / Link für das Stahlarmband: Hallo, für meine Mido Ocean Star 200 mit dem Stahlarmband suche ich 1-2 Ersatzglieder. Vielleicht hat ja jemand 1-2 über und möchte sich...
Breguet-Katalog als PDF aus 2019, 2018, 2017 und 2016: Moin liebe Uhrenfreunde! Ich möchte mich gerne über einige Breguet-Uhren informieren, die aktuell nicht mehr im Katalog sind, konkret aus aus den...
[Suche] Lünette fur Guinand 41-50: Hallo Liebe Mitforianer, ich suche eine Lünette für die Guinand 41-50. Farbe und Zustand ist egal. freue mich auf Angebote von euch. Viele Grüße...
Oben