Breguet - wo finde ich günstige Preise?

Diskutiere Breguet - wo finde ich günstige Preise? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich bin Neu im Forum, und ich habe eine Frage. Wo finde ich Breguet Classique 5207BB/12/9V6, unverbindliche Preis weiss ich, 16700 Euro...
B

Buteo

Ist bloß eine Schwedische für 15k drinn ...

10.6k sind selbst ordentlich versteuert 12k EUR. ... sind noch immer 30% unter UVP. Ich denke sowas findet man in Deutschland nicht auf die Schnelle.

G

Geisterfahrer

Gast
Hi Alexander.
In der Preislage kauft man keine Uhr Online! Leute die diese Kohle haben, und für eine Uhr ausgeben, gehen zum Dialer des Vertrauens. Bei Barzahlung drüfte schon bisschen was nach unten zu machen sein. UVP´s sind immer die Wunschträume der Hersteller.
Geist

P.S. Kleiner Gag am Rande!
Warum kam mir bei Deiner Frage sofort Fanta4 mit ihrem neuen Titel in den Sinn.
[ame]http://de.youtube.com/watch?v=8lxdVdqlV3E[/ame]

:wink: :wink: :wink:

F

fletcher

Themenstarter
Danke fuer die schnellen Antworten, ich war am Samstag in Frankfurt und habe Uhrgeschaeft Wempe besucht und die koenen Uhr liefern, aber Preis..., als Ansprechpartner war einen auszubildener und er koente mir nicht viel helfen, ich meine Preis :? .
Ihr meint, ich kann meine Wuenschpreis nennen?
Fuer mich waere 12500 OK :-D .

MfG Alexander

B

Buteo

Dann fahr in die Schweiz, kaufe sie, versteuer sie und dann hast du die 12.500 EUR :wink:

Käfer

Käfer

Moderator
Dann fahr in die Schweiz, kaufe sie, versteuer sie nicht und dann hast du die 10.600 EUR :twisted:

B

Buteo

Er will aber doch 12.5k ausgeben :-D

Käfer

Käfer

Moderator
Kann er doch problemlos.....er ist dann ja in der CH :D :!:

B

Buteo

Nur für die Uhr ... für ´Kräutersäcklis´ gibts dann ein eigenes Budget :lol2:

G

Geisterfahrer

Gast
striehl schrieb:
Ich habe den Threadtitel mal etwas angepasst - falls dieser Thread überhaupt ernst gemeint ist. :?
Da hättest du aber auch gleich ein paar "ichs" von den 7 Stück aus zwei Sätzen entfernen können. :wink:
Ich is ich is ich is ich 8) 8) 8) 8)
Geist

F

fletcher

Themenstarter
Hallo,
@striel
Ich habe den Threadtitel mal etwas angepasst - falls dieser Thread überhaupt ernst gemeint ist.

Alles im ernst, in Schweiz muss ich 4-8 Wochen warten, aber OK und muss ich zuerst Geld ueberweisen Preis 10600 Euro.

Ich habe heute mit Haendler gesprochen und meine Wuenschpreis genannt, er sagte muss vorbei kommen und alles besprechen.

@Buetu
Er will aber doch 12.5k ausgeben

Ja, aber bezahlt mein Freund und die Uhr fuer Ihn, und die werden nach Ukraine geschickt.
Preis 12500 - 19 % Steuer dann haben wir 10125 Euro,das passt.
Genauso wird, wenn kaufe ich in Schweiz, deswegen lieber mir hier kaufen.
Danke fuer Eure Antworten.

Ps. Mein Hobbi, keine teure Uhren, ich habe eine Rado Uhr,das reicht, und wenn haette ich 12500 Euro uebrich, dann werde mir lieber neue Sportboot kaufen :lol2:

MfG Alexander

P

prentiss

fletcher schrieb:
Danke fuer die schnellen Antworten, ich war am Samstag in Frankfurt und habe Uhrgeschaeft Wempe besucht und die koenen Uhr liefern, aber Preis..., als Ansprechpartner war einen auszubildener und er koente mir nicht viel helfen, ich meine Preis :? .
In Frankfurt führt auch René Kern Breguet. Dürfte nicht schaden, auch dort mal nachzufragen.

Thema:

Breguet - wo finde ich günstige Preise?

Breguet - wo finde ich günstige Preise? - Ähnliche Themen

• Breguet Taschenuhr

Breguet Taschenuhr: Hallo, durch Zufall kam dieses Schmuckstück in meinen Besitz. Mein Vater hat diese Uhr vor Jahren von einer Tante erhalten und hat diese nur...
  • Breguet Type 20 "Revival"

Breguet Type 20 "Revival": Only Watch 2019 - Breguet Type 20 Revival 2055ST Unique Piece TECHNICAL SPECIFICATIONS – BREGUET TYPE 20 ONLY WATCH 2019 Case: 38.30mm x...
  • [Erledigt] Evant Tropic Diver Matt. Condition 9/10. Full set. ETA 2824-2 automatic, elabore grade. Homage to Breguet 1646.

[Erledigt] Evant Tropic Diver Matt. Condition 9/10. Full set. ETA 2824-2 automatic, elabore grade. Homage to Breguet 1646.: For sale an Evant Tropic Diver in matt steel. That is a homage to Breguet 1646, in limited edition of 150 pieces only, no more will be ever made...
  • [Erledigt] Breguet XXI 3817 (Neu aus Dez 2018 mit Full Set)

[Erledigt] Breguet XXI 3817 (Neu aus Dez 2018 mit Full Set): Hallo liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf steht eine Breguet XXI 3817, neu gekauft im Dezember 2018. Es handelt sich um ein Fullset. Die Uhr ist...
  • Breguet Neuheiten 2019 wann ?

Breguet Neuheiten 2019 wann ?: Wann werden denn die Neuheiten für 2019 von Breguet vorgestellt ? Eigentlich ist die Swatchgroup doch mit den Neuheiten durch. Breguet wollte doch...