Uhrenbestimmung BRAVINGTONS Wetrista

Diskutiere BRAVINGTONS Wetrista im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi Leute! Hab mir gestern bei eBay ne Uhr gekauft. Eigentlich hab ich nach ner ganz anderen Uhr gesucht... Gekauft hab ich die Uhr hier nur...
w0io

w0io

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
43
Ort
Stuttgart
Hi Leute!

Hab mir gestern bei eBay ne Uhr gekauft.
Eigentlich hab ich nach ner ganz anderen Uhr gesucht...
Gekauft hab ich die Uhr hier nur, weil sie billig war :oops:
Jedenfalls hab ich mir gedacht ich frag mal nach, ob jemand von euch die Uhrenmarke kennt, oder mir sogar was zu der Uhr hier erzählen kann.

Die eBay Infos sind:

BRAVINGTONS Wetrista

incabloc

17 Jewels

Swiss Made

Durchmesser ca. 3,4 cm

Handaufzug

Angeboten wurde die Uhr bei: Antike Armbanduhren (bis 1970)

Bezahlt hab ich kaum was, also schockt mich auch nicht der vernichtenste Kommentar ;)
 

Anhänge

Uhrenfritz

Uhrenfritz

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
3.175
Ort
Pratteln (Schweiz)
Hallo...

Die Marke kenn ich nicht und zum Werk kann ich auch nichts sagen. Da musst Du sie schon öffnen und ein Werkbild einstellen. Vernichtender Kommentar? Keinesfalls, es ist eine schöne gut erhaltene Vintage Uhr, denke mal 60er Jahre. Und wenn Du sie noch günstig erwischt hast dann freu Dich doppelt daran. :klatsch: Das Geld war auf jedenfall gut angelegt.

Gruess hampe...
 
w0io

w0io

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
43
Ort
Stuttgart
Bedenken ob das Geld gut angelegt war, hab ich eigentlich auch nicht.
Die Uhr gefällt mir. Alles andere ist ja auch egal.
Nur kommen bei einem Kaufpreis von unter 20 € zwangsläufig Zweifel auf ;)
 
Badener

Badener

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
5.605
Ort
Eurasburg
Hallo,

soweit ich weiß, ist/war Bravingtons ein Londoner Juwelier, der Uhren aus der Schweiz importiert und unter seinem Namen verkauft hat.
Dürfte dieser sein:
Bravingtons Ltd (registered May 1914) Frank William Bravington trading as Bravingtons, Pentonville Road & Ludgate Hill, London.

Heute gibt es noch einen Juwelier Bravingtons in London in der Fleet Street.

Gruß
Badener
 
w0io

w0io

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
43
Ort
Stuttgart
hab nachgeschaut...es ist in der tat ein calibre 1065.
 
Thema:

BRAVINGTONS Wetrista

BRAVINGTONS Wetrista - Ähnliche Themen

  • Eine Bravingtons London Rodana TU aus den 1940-1950zigern

    Eine Bravingtons London Rodana TU aus den 1940-1950zigern: Hallo, heute war es dann endlich so weit nach fünf Wochen des wartens konnte ich heute meine Rodana beim Zoll in Taucha abholen. Ich hatte...
  • Ähnliche Themen

    Oben