[Erledigt] Braunes Vintage Flieger Lederband 22mm Edelstahl-Thumbnail-Breitdornschließe Nieten

Diskutiere Braunes Vintage Flieger Lederband 22mm Edelstahl-Thumbnail-Breitdornschließe Nieten im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
Didze

Didze

Themenstarter
Hallo zusammen,

das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter!
Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an.
Es befindet sich in einem getragenen, aber nicht gerockten Zustand!
Ich habe es mit einer Uhr zusammen erhalten, gereinigt, aber nie getragen.

Ein paar Fakten:

• Farbe: braun mit heller Naht
  • Gehäuseanstoßbreite: 22mm
  • Schließenanstoßbreite: 22mm
  • Längenverteilung: 11.5 cm / 7.5cm (ohne Schließe)
  • Edelstahl-Thumbnail-Breitdornschließe 22mm
  • Ein fester Keeper
  • Dicke: von ca. 5mm auf 3mm verjüngend

Preis: € 10,- inkl. Briefversand innerhalb des deutschen Festlandes.

Für ernst zu nehmende Vorschläge bin ich jederzeit offen!
Zahlung per Überweisung oder Paypal (Family&Friends) wird bevorzugt.

Und jetzt wieder ein paar Bilder:

DSCF1925klein.jpg

DSCF1929klein.jpg

DSCF1928klein.jpg

DSCF1927klein.jpg

Zum Schluss noch das leider Notwendige:
Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Thema:

Braunes Vintage Flieger Lederband 22mm Edelstahl-Thumbnail-Breitdornschließe Nieten

Braunes Vintage Flieger Lederband 22mm Edelstahl-Thumbnail-Breitdornschließe Nieten - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Handmade 22mm Ammo Strap, Braunes Vintage-Lederband für Diver oder Flieger

[Erledigt] Handmade 22mm Ammo Strap, Braunes Vintage-Lederband für Diver oder Flieger: Ich biete euch hier ein gelegentlich getragenes handgefertigtes Ammo Strap zum Kauf an. Der Bandanstoß beträgt 22mm, welche bis zum Ende...
  • [Erledigt] Steinhart Flieger Vintage Uhrenarmband braun

[Erledigt] Steinhart Flieger Vintage Uhrenarmband braun: Hallo allerseits, folgendes Uhrenarmband in schönem Zustand habe ich anzubieten, 22mm Anstoßbreite, 18mm Schließenbreite. Neupreis 29 €, hier...
  • [Erledigt] Lederband Vintage, Flieger braun 20 mm genarbt ungetragen mit Schließe

[Erledigt] Lederband Vintage, Flieger braun 20 mm genarbt ungetragen mit Schließe: Hallo, hier möchte ich ein braunes Echtlederband im Vintage/Fliegerstil in 20 mm Breite verkaufen. Das grob genarbte Band ist neu und...
  • [Verkauf] Zwei Tourby Lederbänder 22 mm, Original-Flieger braun und Vintage schwarz

[Verkauf] Zwei Tourby Lederbänder 22 mm, Original-Flieger braun und Vintage schwarz: Tourby Original-Fliegerband mocca (Neupreis € 79,-), eine Woche getragen. Tourby Vintage Band schwarz (Neupreis ohne Schließe € 59,-), knapp zwei...
  • [Verkauf] Schönes 22mm, XL Vintage Art Lederband Flieger Braun

[Verkauf] Schönes 22mm, XL Vintage Art Lederband Flieger Braun: Fliegerband in Braun, im oberen Teil schön bombiert, Alt - Weiße Steppnaht, für 22mm Bandanstöße,Länge 130/85, das Band ist besonders schön, weil...