[Erledigt] Braunes stabiles Lederband 21mm

Diskutiere Braunes stabiles Lederband 21mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Morgen, Da nicht mehr benötigt: Neues 21mm Lederband. Stabil, dick und mit massiver Schließe. Ich möchte noch 15 € inklusive...
thtrnsprtr85

thtrnsprtr85

Themenstarter
Guten Morgen,

Da nicht mehr benötigt:

Neues 21mm Lederband. Stabil, dick und mit massiver Schließe.

Ich möchte noch 15 € inklusive Versand per Brief in Deutschland.

20170527_111239.jpg

20170527_111207.jpg

Und wie üblich, da privat: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung. Dies gilt nicht für Ansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Pflichtverletzung sowie für die Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Thema:

Braunes stabiles Lederband 21mm

Braunes stabiles Lederband 21mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Panerai Rugby Strap braun 24/22

[Verkauf-Tausch] Panerai Rugby Strap braun 24/22: Ich verkaufe ein neues Original Panerai Rugby Strap in braun. Original Band der 111. Die Maße sind 24/22 und 125/75. Es war nur an einer neuen Uhr...
  • [Verkauf] Neues Lederzulu Durchzugsband braun 22mm

[Verkauf] Neues Lederzulu Durchzugsband braun 22mm: Das Band ist neu und ungetragen. Vegetabil gegerbtes Rindsleder auf Bienenwachsbasis versiegelt. Die letzten Bilder zeigen die Farbe am besten...
  • [Verkauf] Braune Lederbänder, 20 mm, 5 Stück mit Naht im Konvolut

[Verkauf] Braune Lederbänder, 20 mm, 5 Stück mit Naht im Konvolut: Biete diese 5 unbenutzten, einfachen braunen Lederbänder mitNaht aus altem Lagerbestand zum Verkauf als Konvolut. Preisvorstellung 15 EUR inkl...
  • [Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-3 - Automatik (braune Version mit viel Zubehör)

[Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-3 - Automatik (braune Version mit viel Zubehör): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ventus Mori Brass - Diver M-3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Suche] BRAUN AW 12

[Suche] BRAUN AW 12: in blau, so neuwertig wie möglich.