[Erledigt] braunes neues 24er Lederband mit PIG und Titanschließe

Diskutiere braunes neues 24er Lederband mit PIG und Titanschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, vor 2 Jahren habe ich dieses Lederband aus dem Griechenland - Urlaub mitgebracht und nie getragen! Es war auch nur 1x an einer Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo,

vor 2 Jahren habe ich dieses Lederband aus dem Griechenland - Urlaub mitgebracht und nie getragen! Es war auch nur 1x an einer Uhr montiert und so darf man es getrost als NEU bezeichnen ! Das Band mißt 125 mm / 85 mm und ist ca. 3,5 mm dick , 24/24 mm und hat einen festen und einen losen Keeper, auf dem das PIG zu sehen ist! Die montierte Titanschließe ist geschraubt !

Das Band darf mich für diskret verhandelbare 69€ inklusive des Versandes als Einschreibebrief verlassen !

Gruß Frank

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
frasie012

frasie012

Themenstarter
Hallo,

wie auch im Nachbarforum gibt es hier ebenfalls einen neuen Preis:

55€ inklusive des Versandes !

Gruß Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

braunes neues 24er Lederband mit PIG und Titanschließe

braunes neues 24er Lederband mit PIG und Titanschließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage Lederband braun 22mm ,neu

[Verkauf] Vintage Lederband braun 22mm ,neu: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schönes Lederband , Farbe ist ein "vintage" braun 22 / 20mm ...
  • [Reserviert] Wildlederband Cognac/braun, 22mm neu

[Reserviert] Wildlederband Cognac/braun, 22mm neu: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen schönes Wildlerband von Cheapestnatostraps, Neu !! 22 auf 19mm...
  • [Verkauf] Zwei neue Uhrenarmbänder 18mm, schwarz u. braun

[Verkauf] Zwei neue Uhrenarmbänder 18mm, schwarz u. braun: Liebe Forianer, ich biete hier zum Verkauf zwei nagelneue und ungetragene Uhrenarmbänder an. beide Anstoßbreite 18mm braunes Band: echtes...
  • [Erledigt] Corrigia Minimo 1 Rally Racer Strap 3 Holes, 20/18mm, neu, braun

[Erledigt] Corrigia Minimo 1 Rally Racer Strap 3 Holes, 20/18mm, neu, braun: Moin :) Privatverkauf. Keine Garantie, kein Umtausch, keine Rücknahme. Ich bin Privatverkäufer. Minimo 1 Rally Racer Strap 3 Holes, 20/18mm...
  • [Verkauf] 19mm Lederband Krokoprägung braun neu

[Verkauf] 19mm Lederband Krokoprägung braun neu: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...