[Erledigt] Braunes Lederband mit Pre-V Schließe 24 mm

Diskutiere Braunes Lederband mit Pre-V Schließe 24 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, Ich verkaufe hier mein Braunes Lederband mit Pre-V Schließe 24 mm im gebrauchten Zustand. Bevor es als Staubfänger in der Box...
B

Big Pilot

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

Ich verkaufe hier mein Braunes Lederband mit Pre-V Schließe 24 mm im gebrauchten Zustand. Bevor es als Staubfänger in der Box liegt, soll es lieber hier einen neuen Besitzer finden. Bei Fragen gerne einfach per PN melden.

Nun zu den Bildern:
IMG_0621.JPG

IMG_0622.JPG

IMG_0602.JPG

Preis: VHB 10€ inkl. Versand

Beachtet auch meine anderen Anzeigen um evtl. ein Bundle zu schnüren.

Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne Garantie und gesetzliche Gewährleistung!

Thema:

Braunes Lederband mit Pre-V Schließe 24 mm

Braunes Lederband mit Pre-V Schließe 24 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Dassari Frayed Edge Canvas Ash Grey 24 mm: Liebe Mitforianer, Ich verkaufe hier Dassari Frayed Edge Canvas Ash Grey 24 mm im neuwertigen Zustand. Bevor es als Staubfänger in der Box...
[Erledigt] Milanaise Edelstahlband poliert 22 mm: Liebe Mitforianer, Ich verkaufe hier Milanaise Edelstahlband poliert 22 mm im neuwertigen Zustand. Bevor es als Staubfänger in der Box liegt...
[Erledigt] CheapestNatoStraps Deluxe Seatbelt NATO James Bond 18 mm: Liebe Mitforianer, Ich verkaufe hier CheapestNatoStraps Deluxe Seatbelt NATO James Bond 18 mm im neuwertigen Zustand. Bevor es als Staubfänger in...
[Erledigt] Watchgecko/Zuludiver Vintage Canvas Zulu Army Green 22 mm: Liebe Mitforianer, Ich verkaufe hier Watchgecko/Zuludiver Vintage Canvas Zulu Army Green 22 mm im ungetragenen Zustand. Bevor es als Staubfänger...
[Erledigt] Tiger Concept 5508 V6 Style B Miyota 8215: Liebe Mitforianer, Ich verkaufe hier mein Tiger Concept 5508 V6 Style B Miyota 8215 im Topzustand. Bevor sie als Staubfänger in der Box liegt...
Oben