[Verkauf] braunes Lederband, leicht bombiert, 22 mm Anstoss, ungetragen

Diskutiere braunes Lederband, leicht bombiert, 22 mm Anstoss, ungetragen im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Uhren-Zubehör; Hallo Zusammen, ich biete ein ungetrages, braunes Lederband an. Anstoss ist 22 mm. Preis ist € 16,50 inkl. Postversand. Andere Versandarten...
marco_cgn

marco_cgn

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich biete ein ungetrages, braunes Lederband an. Anstoss ist 22 mm.

Preis ist € 16,50 inkl. Postversand. Andere Versandarten müsstet Ihr dann übernehmen. PayPal F&F würde gehen.

Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher Anbieter.

Keine Garantie oder Gewährleistung durch mich. Keine Rücknahme.

Anhänge

Thema:

braunes Lederband, leicht bombiert, 22 mm Anstoss, ungetragen

braunes Lederband, leicht bombiert, 22 mm Anstoss, ungetragen - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Kvarnsjö Lederband braun 20mm neu und ungetragen

[Reserviert] Kvarnsjö Lederband braun 20mm neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schönes Kvarnsjö Lederband in 20mm von Cheapestnatostraps an. Das Band ist neu und ungetragen. Es...
  • [Verkauf] Hurricane18 Lederband in hellblau Samt/Wildleder mit braun/orangen Nähten 24mm

[Verkauf] Hurricane18 Lederband in hellblau Samt/Wildleder mit braun/orangen Nähten 24mm: Ich biete hier ein wenig gebrauchtes Hurricane18 Band in 24mm an. Das Band hat die Abmessungen 130/80 und ist in gutem Zustand, kein DNA Schwamm...
  • [Erledigt] Corrigia Belleza D10 Lederband braun mit Pre V Schließe in 26mm Breite

[Erledigt] Corrigia Belleza D10 Lederband braun mit Pre V Schließe in 26mm Breite: Ich verkaufe aus meiner Box ein Corrigia Belleza D10 Lederband mit Pre V Schließe. Das Band hatte ich mal neu gekauft und ganz kurz einer...
  • [Verkauf] braunes, getragenes Lederband, weisse Nähte, 22mm Anstoss

[Verkauf] braunes, getragenes Lederband, weisse Nähte, 22mm Anstoss: Hallo, ich biete ein braunes, getragenes Lederband, weisse Nähte, 22mm Anstoss. Preis € 7,50 inkl. Postversand. Andere Versandarten müsstet Ihr...
  • [Erledigt] Lederband Breitling, braun, Kalbleder, weiße Naht , 18mm, leicht gebraucht

[Erledigt] Lederband Breitling, braun, Kalbleder, weiße Naht , 18mm, leicht gebraucht: Verkaufe von Privat ohne Garantie/Umtausch: Geeignet für z.B. Breitling Colt mit 18 mm Anstoß Lederband Breitling 18 mm Anstoß , Kalbleder...