Kaufberatung Braunes Lederband, genarbt, 20/20 mm gesucht

Diskutiere Braunes Lederband, genarbt, 20/20 mm gesucht im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Bin auf der Suche nach einem dunkelbraunen Lederband, möglichst genarbtes Leder, gerne auch mit Kontrastnaht. Das Band soll...

steffGS

Themenstarter
Hallo!

Bin auf der Suche nach einem dunkelbraunen Lederband, möglichst genarbtes Leder, gerne auch mit Kontrastnaht. Das Band soll gleichlaufend sein, also Stegbreite 20 mm und Schliessenbreite ebenfalls
20 mm.
Ich habe so ein Band in schwarz von Danish-Design, das gibt es aber nicht in dukelbraun :-(

Die Suche bei den mir bekannten Händlern war noch nicht erfolgreich.
Wer hat einen guten Tip für mich?

Danke!

steffGS

Themenstarter
@ georg.m: bei Trendart24 werde ich bestimmt fündig - danke für den Tip :super:

Thema:

Braunes Lederband, genarbt, 20/20 mm gesucht

Braunes Lederband, genarbt, 20/20 mm gesucht - Ähnliche Themen

[Verkauf] 20/16 mm Graf-Lederband-Elegant-ohne Naht-schwarz-neu: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] 20/16 mm Olfert/Graf-Vintage Strap-V-Stitch dunkelbraun-sehr gut-handmade in Germany: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls bin...
[Erledigt] 20/16 mm Olfert/Graf-Vintage Strap-V-Stitch rotbraun-handmade in Germany, neu: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] 20/16 mm Olfert/Graf-Vintage Strap-V-Stitch schwarz-sehr gut-handmade in Germany: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] Tudor Prince 20 mm Lederband und Schließe: Ich möchte als Privatverkäufer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme mein Tudor Lederband in schwarz mit Tudor-Faltschließe...
Oben